freut mich thanks aber nicht vergessen bitte wegen den 20 mins kann ich echt nix dafür kp woran es liegt aber meine meinung las das fast zeug aus so passiert nix xD
Workt immernoch Perfekt kaka das du gebannt wurdest naja nach 3 tagen biste entbannt, Achja Eliteppvers !! nach den 3 Tagen kommt auch sein neuer hack , es enthaltet
No Wather
Unl Ammo
FastLockon :---CRASHT!
NoFog Fehlgeschlagen führ zu laggs ^^
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
HILFE BEIM PORT MAP UND DEN ANDEREN 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute also ich kann auf den Server online aber die anderen? nicht die können sich nciht einloggen die accounts funken auch ich kann ja mit den
rein aber die anderen nicht wisst ihr warum liegt das an portmap weil wenn bei mir 3 grün kriege stürtz bei mir port map ab. aber ichk ann auch auf server gehn aknn mir wer teamviewer oda so helfen mfg. ):