Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage! SiroSix VIP?!

Discussion on Umfrage! SiroSix VIP?! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

View Poll Results: SiroSix's VIP Modus!
Ja is Okay! 28 27.18%
Kann damit Leben, bin Optimist 11 10.68%
Scheiße! 47 45.63%
Spiele seit dem Nicht mehr WarRock {Bull-Shit!!!} 17 16.50%
Voters: 103. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der4StoryMan's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Oct 2010
Posts: 228
Received Thanks: 136
Question Umfrage! SiroSix VIP?!

Hey Mich würds Interessieren Was Ihr vom VIP Modus Bei SiroSix's Hacks haltet!
Kommentieren!
Der4StoryMan is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/21/2011, 18:50   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
total sinnlose umfrage!
#closerequest
Staminastick is offline  
Old 01/21/2011, 18:51   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wer hört schon auf wenn Sirosix VIP Funktionen hat.

Oh Wait.. 1/3 der Spieler hier spielt kein Warrock merh wegen Sirosix VIP, gammelt aber trz. noch hier rum.. interessant
xxfabbelxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/21/2011, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "Fahr zur Hölle" schreien würden, dann kopiere den Text!
Lovestylzz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,406
Received Thanks: 2,917
Love was hat das Jetzt damit zu Tun?
_TradEmArk_˜ is offline  
Old 01/21/2011, 19:20   #6
 
Aika2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 394
Received Thanks: 160
Ist zwar eh ein closerthread aber was solls.

Ich nutze die VIP Version, und kann darüber nur positv sprechen.
Es hat nichts mit abzocke oder solches zu tun.
Die coder die sich wegen so einigen hier dir Freizeit nehmen, sollen für ihren Aufwand auch entschädigt werden.
Und das OPK usw. VIP ist, da sollten auch die anderen Anschließen!!!
Oder besser noch man entfernt diese Option!!!
Aika2006 is offline  
Old 01/21/2011, 19:44   #7
 
Fค๓є's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Aika2006 View Post
Ist zwar eh ein closerthread aber was solls.

Ich nutze die VIP Version, und kann darüber nur positv sprechen.
Es hat nichts mit abzocke oder solches zu tun.
Die coder die sich wegen so einigen hier dir Freizeit nehmen, sollen für ihren Aufwand auch entschädigt werden.
Und das OPK usw. VIP ist, da sollten auch die anderen Anschließen!!!
Oder besser noch man entfernt diese Option!!!
SiroSix Vip zukaufen ist doch sinnlos , weil O.P.K sowieso fast immer Public kommt und die anderen Vip Funktionen sind auch nur mangel Ware . Also bitte wer brauch schon Fly Hack usw. ..
Fค๓є is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 19:49   #8
 
FaBleMaster™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Lovestylzz
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "Fahr zur Hölle" schreien würden, dann kopiere den Text!
#reported (spam)

komm das ist ein dreck, hör auf damit sowas zu posten sonst wirst du noch irgendwann mal ne verwarnung bekommen
FaBleMaster™ is offline  
Old 01/21/2011, 19:52   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Es ist sinnlos weil was is da drinne ? Er ist immer bei mir abgestürtzt ... Schlechte

Funktionen die in fast jedem Hack drinne sind . SINNLOS ! xD
CrAcKxX is offline  
Old 01/21/2011, 20:39   #10
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by AiiimStarZ View Post
SiroSix Vip zukaufen ist doch sinnlos , weil O.P.K sowieso fast immer Public kommt und die anderen Vip Funktionen sind auch nur mangel Ware . Also bitte wer brauch schon Fly Hack usw. ..
Also wenn ich daran denke, vor einem halben Jahr ca. da hast du suchen können was du willst, da gabs keine public OPK Hacks, oder ähnliches. Kein Player Control, da hats nicht mal ESP gegeben, von Aimbot ganz zu schweigen!
Da war die Welt noch in Ordnung, aber irgendwelche lustigen Coder sind dann auf die Idee gekommen das ganze public zu machen und siehe da ein halbes Jahr später gibts in Warrock nur mehr OPK Hacker <.<
Ich bin auch der Meinung, dass alle Player Control Hacks entfernt werden, auch von VIPs!
Matter94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 20:45   #11
 
Azemi2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Also wenn ich daran denke, vor einem halben Jahr ca. da hast du suchen können was du willst, da gabs keine public OPK Hacks, oder ähnliches. Kein Player Control, da hats nicht mal ESP gegeben, von Aimbot ganz zu schweigen!
Da war die Welt noch in Ordnung, aber irgendwelche lustigen Coder sind dann auf die Idee gekommen das ganze public zu machen und siehe da ein halbes Jahr später gibts in Warrock nur mehr OPK Hacker <.<
Ich bin auch der Meinung, dass alle Player Control Hacks entfernt werden, auch von VIPs!
jaa nur leider würd , dass nicht passieren weil es einfach genug Coder gibt die Hacks machen . Warrock ist halt ein einfaches Game zum hacken und das nutzen die meisten anscheinend aus
Azemi2 is offline  
Old 01/21/2011, 21:32   #12
 
Fค๓є's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 389
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Azemi2 View Post
jaa nur leider würd , dass nicht passieren weil es einfach genug Coder gibt die Hacks machen . Warrock ist halt ein einfaches Game zum hacken und das nutzen die meisten anscheinend aus
Ja das stimmt Azemi , und du/ihr denk(s)t doch nicht wirklich das die Vip Hack Coder aufhören würden O.P.K auszubauen/einzubauen .

Also ich persönlich benutze SiroSix hacks nur zum Leveln .
Fค๓є is offline  
Old 01/21/2011, 21:51   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Solche Threads beweisen mal wieder das manche Kiddies einfach nur zu gern Hacken Die VIP Funktionen sind das einzige was viele Hacker davon abhält OPK zu nutzen weil mans ja Geldlich erwerben muss und es nicht gerade billig ist holt sich das nicht jeder und das ist auch gut so....

GreeZ
-|ZeRoX™|- is offline  
Old 01/21/2011, 22:07   #14

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Also wenn ich daran denke, vor einem halben Jahr ca. da hast du suchen können was du willst, da gabs keine public OPK Hacks, oder ähnliches. Kein Player Control, da hats nicht mal ESP gegeben, von Aimbot ganz zu schweigen!
Da war die Welt noch in Ordnung, aber irgendwelche lustigen Coder sind dann auf die Idee gekommen das ganze public zu machen und siehe da ein halbes Jahr später gibts in Warrock nur mehr OPK Hacker <.<
Ich bin auch der Meinung, dass alle Player Control Hacks entfernt werden, auch von VIPs!
PlayerOPK ist erst Public geworden, weil jemand einen Weg Gefunden hat, es ohne Addy zu machen bzw. die Source.

Wenn ihr wüsstet wie simpel das ist
Deda94 is offline  
Old 01/21/2011, 22:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 14
ich finde das sau gut , diese scheiße hacker , jetzt gps 5slot geht noch aber jetzt opk und ähnliches ist einfach nur schäbich für denn jenigen .
danc3alltheday is offline  
Closed Thread

Tags
sirosix hack vip cool


Similar Threads Similar Threads
Umfrage : Sirosix hack
12/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
ihr könnt closen, nerven, bannen doch ... das ist doch nur die Wahrheit bitte abstimmen



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.