Hay Siro ich will jetzt nit flamen aber ICh finde deine Hacks echt Bombe aber seit Antivirus den hack als virus meldt kann ich den nit mehr benutzen das steht ich hätte nit genung rechte Un wollte fragen ob du vlt wd es so hinbekommst das keine virus meldung kommt Oder es wäre nett wenn mir jemand tipps gibt wie ich mit virus meldung zocken kann =) <3 !
siro ? :'( sehr schade finde ich das aimbot auch vip ist die anderen kannst ja vip machen opk usw ist ja auch selten in hacks aber aimbot findet man fast immer i wo -.- und des ist mein problem -.- ich finde es kacke des wgn aimbot -.-
wäre sehr cool von dir wen du aimbot normal machst aimbot gibt es ja bei vielen hacks (nicht vip) -.- <-- ja ich habe deine hacks geliebt bis auf wo aimbot vip wahr und tja ich mage dich immernoch aber solangsam höre ich auf mit warrock weil es langweilig ist ohne aimbot ich finde des auch sehr blöd von dia also es wäre sehr coll wen du aimbot normal machen kannst ich habe kein prob wen opk svp usw vip sind ist ja auch schwer zu suchen aber aimbot total leicht also wäre gut wen du aimbot für immer frei machst danke ciao -.-