Eigentlich is es schon leicht hack zu coden addys und sammelthearther und in 10min haste ein hack zusammen aber kriegst trotzden thx ^^
nicht jeder ist ein C&P coder
ein hack machen ohne Copy and Paste ist ziemlich schwer wenn man damit grad anfängt!
und dauert zuerst bestimmt keine 10min
und C&P ist kein coden!
also bei mir klappt der.
hast du win7 oder vista?
dann musst du als adminstrator ausführen.
wenn es im Game nicht klappt dann musst du vllt. mal öfters strg drücken.
Du kannst im game testen ob der hack klappt in dem du von wo ganz oben runterspringst,
und keine HP verlierst.
[Gefixxed] Origi´s erster NoMenu Hack 02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies Hi Leute hier poste ich meinen ersten NoMenu Hack
er hat
Super Jump : aktiviert mit CTRL/STRG
No Recoil/ No Spread : automatisch aktiviert
NFD : automatisch aktiviert
Alle Slots : automatisch
Speed x1 : NUMPAD0
Speed x2 : NUMPAD1
Origi´s erster NoMenu Hack 11/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Hier der Link da der hier in diesem Thread falsch gecodet war : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/839457-gefixxed-origi-s-erster-no menu-hack.html#post7693070
#closen pls
Mein erster Mini NoMenu Hack 10/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Dies ist mein erster NoMenu Hack
Er hat leider nur 5thslot und NoRecoil :) automatisch
Ich gebe zu alleine packe ich das nie...
Cyberrazzer™ Großes Thx an ihn,er hat mir viel geholfen
Bald kommt ein besserer Hack
.exe und .dll :-> VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
File-Upload.net - FalLlLenAngelL-MiniHack.zip
Mein erster Hack... NoMenu 10/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallöe^^
hier meld ich mich mal mit meinem ersten Hack den ich mit Hilfe von Goldtigga90 geschrieben hab :)
Getestet auf Windoofs Vista x64
(edit):
SuperJump STRG(CTRL)
No Spread
No Fall Damage
NO Recoil
5 Slot