Oh man, jetzt fängt wieder jemand so ein blödes Theater an
Ich benutze die Hacks von SiroSix schon seit seinem v2.1 Release und diese Hacks hatten bisher weder irgendwelche ''Viren'' noch waren es ''Keylogger'' !
Das mit der Anzeige von ID (Name) und Passwort ist ganz einfach nur eine Info Box
wo es nur schwer oder garnicht (weiß ich aus eigenen Versuchen xD) möglich ist diese Daten an den Coder (in dem fall SiroSix) zu versenden.
Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein !
Zu deinem Thread Titel; Schreibfehler und außerdem ist das Spam was du machst.
Hackerinfo SEHR WICHTIG!!! (NO SPAWM) 11/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies HOLT EUCH NICHT!!!! DEN SIROSIX NOMENÜ HACK GMS SEHEN DAS DIREKT BEI MIR STAND SPIEL BEENDET GRUND: UNGEWÖHNLICHE SPIELHANDLUNG KONTO GESPERRT! FÜR 1MIN ABER NUR ZUM GLÜCK!
Mass Spawm 05/18/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies You have to install it in in 2moons/bin folder.
Note:I tried this hack just in 2moons i dont know if it works in dekaron.
help pls! ist wichtig (nein kein acc kein capcha... 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wenn ich versuche die CHINA exe von zuiaipk zu öffnen kommt immer das:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/11 0909202330_help.jpg
was kann ich machen das es geht?
verdammt wichtig wegen LONGYT2!!!!!! 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies warum kann ich den stadtwächter oder wie der heißt nimmer anklicken
weil ich aus der jetzigen gilde raus will und mir selber eine erstellen will
mfg..