ich habe vor kurzem gelern wie man no menü hack erstellt und nunposte ich ihn hier rein, und dabei hat mir _-Jimmy-_ geholfen
pls nimmt alle bei der umfrage teil
Dieser hack hat:
scope rechte maus taste
no spread Immer aktiv
fast all Immer aktiv
fillbright Immer aktiv
speed 5x Num-3
speed 3x Num-2
speed normal Num-0
gold premium Immer aktiv
nfd Immer aktiv
jump Strg Taste
norecoil Immer aktiv
5slot Immer aktiv
Also ich habe schon Naerons injector und den Offiziellen Cheat-Communty benutzt aber beide "Failed to inject" kann jemand nen funktionierenden Injector anhängen ? wem ich geholfen habe ein Thx wäre nett. (habe Vista 32Bit-System)
Quote:
Sorry aber injector habe ich nicht muss noch erstellen
(;Spammer by kilgut mein erster Spammer;) 12/27/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Hallo
Ich habe mir gedacht es gab lange keine aktuele Spammer deswegen habe ich mal versuch ein Spammer zu erstellen und hier rein zu posten und des ist mein erster Spammer:cool:
PS:des ist schon die verbesserte version beim link!
link:Spammer by kilgut.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
PLS DRÜCKT THANKS BUTTON
(;Spammer by kilgut mein erster Spammer;) 09/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hallo
Ich habe mir gedacht es gab lange keine aktuele Spammer deswegen habe ich mal versuch ein Spammer zu erstellen und hier rein zu posten und des ist mein erster Spammer:cool:
PS:des ist schon die verbesserte version beim link!
link:Spammer by kilgut.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
PLS DRÜCKT THANKS BUTTON
Mein No menü hack 04/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Mein neuer hack
Funktionen:
VirusTotal hier
Der hack
Mein erster Hack 01/02/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Also ich habe endlich einen eigenen Hack machen können der auch funktioniert!
Leider wusste ich nicht wie ich die anderen adressen benutzen konnte wie :
freez to 1 oder so (vi0l3nt ich wollte dich fragenob du mir das mal erklären könntest, icq : 379410421). Es ist nur ein simpler mit stamina und crosshair, denn es ist ja schließlich mein erster hack^^:D
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found