Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse

Discussion on WarBot NEXON v6 mit Plant/Defuse within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2012, 13:55   #151
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Man kann soviele Accounts lvln, ohne das die lvl geschwindigkeit verlangsamt wird?
Soniick is offline  
Old 12/25/2012, 13:56   #152
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Der Bot ist seit dem Update auf 6.0.1.0 total unstabil..
Kein bisschen, läuft jetzt perfekt!


EDIT : Doch nicht, nach dem "Started Room" reloggt wieder einer und hängt dann. :s Lief nur einmal perfekt..
blackeagle321 is offline  
Old 12/25/2012, 14:08   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Man kann soviele Accounts lvln, ohne das die lvl geschwindigkeit verlangsamt wird?
Stimmt

Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Kein bisschen, läuft jetzt perfekt!


EDIT : Doch nicht, nach dem "Started Room" reloggt wieder einer und hängt dann. :s Lief nur einmal perfekt..
Ist immer Glückssache hehe
`Megatron´ is offline  
Old 12/25/2012, 14:10   #154
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Hat er gmwarning oder ähnliches?
Falls ein GM in den room kommt ?
Soniick is offline  
Old 12/25/2012, 14:20   #155
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Hat er gmwarning oder ähnliches?
Falls ein GM in den room kommt ?
Lesen ist klasse, oder?
Options -> restart if admin joins room
blackeagle321 is offline  
Old 12/25/2012, 14:32   #156
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Alter langsam nervt das.
Jede 5 Minuten: Spawn Error.
Soniick is offline  
Old 12/25/2012, 14:42   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Alter langsam nervt das.
Jede 5 Minuten: Spawn Error.
Einfach zombie machen , irgendwann wird es schon gefixxt werden .
`Megatron´ is offline  
Old 12/25/2012, 16:27   #158
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Ich bin dafür das wir die Tage inderzeit es nicht geht , wieder bekommen
Aber dass kann nur Pilarius entscheiden.
Soniick is offline  
Old 12/25/2012, 17:14   #159
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Ich bin dafür das wir die Tage inderzeit es nicht geht , wieder bekommen
Aber dass kann nur Pilarius entscheiden.
Im Grunde bezahlst du ja nur dafür , dass du mehrere Accounts mit dem Bot nutzen kannst, nicht für die P/D Funktion, somit muss er nichts zurückerstatten.
#Thug Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 17:42   #160
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Soniick View Post
Ich bin dafür das wir die Tage inderzeit es nicht geht , wieder bekommen
Aber dass kann nur Pilarius entscheiden.
Wann hast du den COde gekauft ?
Pilarius hat geschrieben ihr könnt es benutzen aber er ist instabil.
Eigene Schuld falls du den Code gekauft hast als er des gesagt hat.
Samulau is offline  
Old 12/25/2012, 19:48   #161
 
elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,156
Received Thanks: 132
bei mir bleibts immer einer bei 2.5 k runden stehen
Rockvolution is offline  
Old 12/25/2012, 19:49   #162
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Danke D
.Teku is offline  
Old 12/25/2012, 20:00   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Lieber Pilarus,
Ich finde diese Version des Warbot etwas " kompliziert." aber trotzdem gut.
Ich fand die alte Version leichter.
Trotzdem Super.

lg
Lyida is offline  
Old 12/25/2012, 20:56   #164
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Bot!
Du könntest ja einen Timer einbauen der z.b. nach 1std Leveln den Bot stoppt.
Den kann man dann halt einstellen wie man will oder ganz abstellen.
Würde ich sehr praktisch finden ^^
Samulau is offline  
Old 12/25/2012, 21:25   #165
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Samulau View Post
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Bot!
Du könntest ja einen Timer einbauen der z.b. nach 1std Leveln den Bot stoppt.
Den kann man dann halt einstellen wie man will oder ganz abstellen.
Würde ich sehr praktisch finden ^^
Was bringt einem das? o0

Der Bot zieht doch kaum was, weil das Spiel nicht aufgeht. Wenn man den PC anlässt, will man durchgehend botten (ich jedenfalls, ich mein wenn er schon an ist, warum nicht botten?) Wieso sollte man einfach nur 1Std botten wollen und dann stoppen lassen? Versteh den Sinn dahinter nicht so ganz.
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarBot NEXON v5
12/24/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 796 Replies
WarBot ist ein Emulator, der für euch automatisch Dinar und Exp sammelt. Das spezielle daran ist, dass ihr nichtmal WarRock auf dem Computer haben müsst, damit dies funktioniert. Free User können nur einen Account laufen lassen, premium User dagegen so viele sie wollen. ------------------------------------------------- ----------------------- NEU!!! WarBot Launcher ist wieder da. Anstatt selber immer die neuste Version zu laden kannst du jetzt einfach den Launcher starten, der die...
WarBot und Nexon
07/15/2012 - WarRock - 47 Replies
Da ich immer noch viele PMs bekomme, die alle etwa die gleichen Fragen beinhalten, möchte ich mich hier direkt für alle äussern. Wie ihr wisst funktioniert der WarBot, den ich Anfangs Jahr zum ersten mal veröffentlicht habe, nicht mehr. Grund dafür sind die neuen Nexon Server, die ein viel sichereres Loginverfahren haben, als es die alten G1 Server hatten. Früher konnte man einfach einen Benutzernamen und das richtige Passwort senden und man war eingeloggt. Jetzt verbindet sich der...
King7 D3D Public (Quick Defuse, Quick Plant, Auto MEDIC and Plant Everywhere)
02/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey, sehr guter Hack. Auto Ammo steht zwar unter den Hotkeys, ist aber leider nicht dabei. Screen by me. Ihr könnt auch gerne ein erneuten VT Scann machen ;) So oft ihr wollt.: VirusTotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screen Shot: http://s3.imgimg.de/uploads/Picture96c8601cPNG.png Download: -> Click Here <-



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.