Naja ,eine normale base wie alle anderen auch.Verstehe nicht warum ihr euch so toll fühlt wenn ihr euren kram relased und euch in 9999² posts beschwert das nur C&P da ist. Wobei fast alle die mich immer anspammen (Skype & MSN) is immer: "im not so good in coding....can you help me with ..." Dann erklär ich das oder schick die funktions links von MSDN und dann immer: "Gimme source code..."
-.-*
So hab sie mir mal gezogen und überfliege kurz den code.Aufgefallen ist mir unteranderem dieses:
Code:
VOID ModuleBase::AntiOllyDbg()
{
HWND dwOllyDbg = FindWindow(TEXT("OLLYDBG"),NULL);
if( dwOllyDbg )
{
ExitProcess(0);
}
}
Und das bringt dir genau was?Jeder coder startet olly eh in Kernel Mode also ,ergebnis = 0;
Ehm warum das in den Menu Files?
Code:
void D3D9Menu::Boarders2(LPDIRECT3DDEVICE9 pDevice,ID3DXFont* pFont)
{
DrawBox(pDevice,200,25,170,120,mBLACK);
DrawRectangle(pDevice,200,25,170,120 ,1, WHITE);
DrawTextC(285,30,PURPLE,"Hotkeys",pFont);
DrawTextC(285,50,PURPLE,"Superjump -> Strg",pFont);
DrawTextC(285,65,PURPLE,"Teleport -> F2 | F3",pFont);
DrawTextC(285,80,PURPLE,"",pFont);
DrawTextC(285,95,PURPLE,"",pFont);
DrawTextC(285,110,PURPLE,"",pFont);
}
Das drawt man im normal fall im present oder eigenen header ,ist sauberer und übersichtlicher
Code:
ofile.open(GetDirectoryFile("Hook_Info.txt"), ios::app);
Writelog("CyberCheatz D3D > Checking D3D9");
Writelog("CyberCheatz D3D > Checking HackShield");
Writelog("CyberCheatz D3D > Starting WarRock");
Writelog("CyberCheat D3D > Cheat Version: 2.0.5");
}
Absoluter bullshit ...Was bringt ne log wenn ihr da sinnlos scheiss reinschreibt ohne irgendwas zu loggen?
Keiner nutzt ne Log wie sie eigentlich gedacht ist.
Code:
CyberVeezy->AddItem(" |--FUCK OFF AHNLAB!--|", NoText, &KEINHACK,1);
muss man ncihts zu sagen... außer AddText ,dann wird es schön übersprungen!
Nunja ,ansonsten relativ durchschnitt public tutorial coding.
Unaufgeräumt
Meine Meinung: durchschnitt.