Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lesen! k.a wie ich es sonst nenen soll

Discussion on lesen! k.a wie ich es sonst nenen soll within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
kafork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Lightbulb lesen! k.a wie ich es sonst nenen soll

soo ich habe eine vision und keine idee

bei jedem opk(oder wie das heisst) gibts ja ein bestimmter punk wo alle zombies sind.nun zu meiner VISION ich ändere den spawn punk von den zombis in B.B zu einem punkt und zwar in die mitte sie können dann rummlaufen aber wenn wir zu viert sind und alle auf den punkt baller sollte das kein problem sein! wie sind diese punkte?

ps. das könnte man auch bei allen anderen zombie maps machen!!! gruss kafor
kafork is offline  
Old 11/05/2011, 12:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
Wenn du das so machen willst, happy fun^^
SubZerom|_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2011, 12:42   #3
 
kafork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
wäre doch supper das merk WR nicht (hoffentlich) aber ich brauch die possitzion ich kenn die nicht
kafork is offline  
Old 11/05/2011, 13:13   #4
 
™♥†█▓▒░ StaminaHack9x ░▒▓'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 82
Received Thanks: 11
#vote4close
fragen sind nicht erlaubt!
™♥†█▓▒░ StaminaHack9x ░▒▓ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 13:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 397
Received Thanks: 187
genau wie stamina das sagt Hier sind keine fragen erlaubt
Wenn du kein englisch kannst sage ich dir jetzt mal

[no questions] = Keine fragen


mfg Felix
121232121 is offline  
Old 11/05/2011, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
hgw 121232121 für Spam


#moverequest
Klars is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 13:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
zu viert da rauf ballern? das sind mindestens 15 spawnpunkte!
MeGaStylezZ is offline  
Old 11/05/2011, 13:48   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
nein es sind insgesammt 6: einer dort wo die op-tische stehen, zwei in den oberen Gängen und dann noch drei auf den Lüftungschächten.
@ 123 wer spricht hier Englisch??? o.0
v0ltagezz is offline  
Old 11/05/2011, 14:29   #9
 
kafork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
genau diese spawn punkte will ich ändern das alle an einem spawnpunkt spawnen
kafork is offline  
Old 11/05/2011, 15:24   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by kafork View Post
genau diese spawn punkte will ich ändern das alle an einem spawnpunkt spawnen
ja und wie willst du das bitte machen ??

kannst ja gerne mal einen beispielhack erstellen xD

PS: mir ist so eine addy und source auch nciht bekannt ^^
xx120xx is offline  
Old 11/05/2011, 16:01   #11
 
kafork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
fail ich will die spawnpunkte ändern und zwar in der datei ich hab sie gefunden(war nicht gerade schwer) und nun jeder der 6 spawn punkte der gleichen machen
ps. gibt es ein hack zurzeit wo angibt welche position ich habe?
pps: ich hatte schon mal so einen
kafork is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 16:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by kafork View Post
fail ich will die spawnpunkte ändern und zwar in der datei ich hab sie gefunden(war nicht gerade schwer) und nun jeder der 6 spawn punkte der gleichen machen
ps. gibt es ein hack zurzeit wo angibt welche position ich habe?
pps: ich hatte schon mal so einen
Sowas ist schon lange bekannt... Und wer hats erfunden ? Ricola... ne Spaß, ich .. ***™
- Außerdem geht das nicht mehr CRC und so
Außerdem brauchst du nen Position Logger dafür... den es sehr selten in Hacks gibt.


€dit:

Hier siehst du es ...Also das es schon lang bekannt ist...

LG

Ähm??
Das gleiche haben wir auch gemacht
Und "Haben" weil es jetzt nicht mehr geht...
√εżżγ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 16:15   #13
 
kafork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
ok danke alta
kafork is offline  
Old 11/05/2011, 16:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by √εżżγ View Post
Sowas ist schon lange bekannt... Und wer hats erfunden ? Ricola... ne Spaß, ich .. ***™
- Außerdem geht das nicht mehr CRC und so
Außerdem brauchst du nen Position Logger dafür... den es sehr selten in Hacks gibt.


€dit:

Hier siehst du es ...Also das es schon lang bekannt ist...

LG

Ähm??
Das gleiche haben wir auch gemacht
Und "Haben" weil es jetzt nicht mehr geht...
Kann man das noch nutzen ?
Und ich finde es sehr schade das du mit *** banned bist
alphabozz :) is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 16:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 179
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by alphabozz :) View Post
Kann man das noch nutzen ?
Und ich finde es sehr schade das du mit *** banned bist
Nein geht nicht mehr...
Na ja... ich habe die gerechte Strafe bekommen...
√εżżγ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich weiß keine fragen aber wo soll ich sie sonst stellen??
12/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hei leute, seit mir jetz nicht böse oder so ich frage jetz <hier> da ich keinen anderen platz gefunden habe wo ich sonst ne frage stellen DARF naja ok also: gibt es noch undetect hacks???? Ja<- bitte kontaktiere mich und sende ihn mir über icq oda was weiß ich xD Nein<- dan schreibt hier drunter Nein gibt es nicht xD Naja sorry das ich hier schreiben muss könnte mir evt. jemand nen link schicken wo fragen hingehören (danke)
wusste net wo ich sonst posten soll
03/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
brauche hilfe in softcore ladder a3 hell travincal .. könnte mir das jemand machen :) ?
3d kp wie ich des sonst nenen soll^^
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich hab die sf und so weiter und hab ne frage ob es möglich ist an die Texturen oder 3d modelle zu kommen und die zu ändern
windows ändern oder wie ich das nenen soll
03/23/2006 - Technical Support - 6 Replies
also ich hab ein problem ich hab windows melenium und kann paar bots nich laufen lassen wie zb silk bot dafür braucht man win 2000 oder xp kann man nichts machen das es läuft weil ich kenn keine der xp hat und kaufen will ich auch nich thx im voraus



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.