Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info]Wie Schütze Ich Mich vor Viren

Discussion on [Info]Wie Schütze Ich Mich vor Viren within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Wollt ihr diesen Thread als sticky?
Ja auf jeden fall 6 66.67%
Nein niemals 3 33.33%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/13/2011, 16:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 654
Received Thanks: 256
Fieles aus einem Sticky kopiert -.-
Für anfänger ausführlich und nicht wissen was ein virus ist und naja gut gelungen ( das meiste war kopiert)
Und was hat es in einer Hack,Cheats und Bot section verloren?

#vote4sicky
0mario0 is offline  
Old 04/13/2011, 16:27   #17
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by .Warlord. View Post
auserden Ich habe Aus Dem Sticky Nur (was ist ein Virus). Auserden Habe ich Razer Über skype Gefragt Ob ich Das übernehmen darf
HAST DU NICHT!

WTF ******* liar.
Ich kenne dich nicht einmal, wtf?
Raz9r is offline  
Old 04/13/2011, 16:33   #18
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Quote:
BotNet = Ein Netzwerk indem ungewollt PCs mit drin hängen. Seit ihr in einem BotNet, wird euer PC für illegale Zwecke missbraucht. Ihr verschickt dann ungewollt Malware,Spammails an andere PCs. Das Netz weitet sich rasend-schnell aus. Die Daten werden dann an den sogenannten "Bot-Master" geschickt der dieses Netzwerk kontrolliert. Das größte Botnetz enthält 30Millionen PCs.
Dieses zu äußern ist sehr dumm , (da ich mir sicher bin das es nicht dein ist wenn doch dann hast du die bullen schneller am arsch als du gucken kannst) und kein hacker mit einem 30 kk botnetz wird jemandem davon entwas erzählen ... sie geben nie irgent was preis ... du bezahlst die mache die page down und du weißt aber nicht ob es 1 oder 2 mio waren ^^ und 30 mio ist echt übertrieben also ab 10 mio kann man sich meister nen auch wenn bis dahin der vps im arsch ist weil man sonst sich so nen google server mieten müsste (also der sollte so stark wie der von google sein) außerdem muss das botnetz sehr gut und sorgfeltig programmiert worden sein , trotz allem hällt dein botnetz die connection von 30 mio bots aus ... denke ich mal also selbst von du von der russischen i-net mafia sprichst dann sind es alles nur ausgedachte infos die du hier auf den tisch legst !!


Nächstes F4il entdeckt !!

Quote:
DriveBy Download = Eigentlich das Gleiche wie ein Exploit. Durch installieren falscher Software wird Malware heruntergeladen. Durch mangelnde Sicherheit im System landet sowas schnell im Temp Ordner und dann seit ihr infiziert.
Also ein Java Drive by ist etwas anderes als ein Exploit , bei einem Exploit handelt es sich um einen Bug im Webbrowser den man aus nutzt um handlungen durch zu führen wie zb. downloaden von einem virus . bei einem java drive by musst du die java anfrage zu erst bestätigen und ein java drive by kann nur etwas downloaden und ausführen , also nicht eingentlich das gleich sonder was ganz anderes !!!!
Waller66 is offline  
Old 04/13/2011, 16:34   #19
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Nicht nur, dass er lügt, das meiste ist kopiert, der Rest ist falsch.
HI5, reported mit folgenden Gründen:

1.) Verbreitung von Unwahrheiten über meine Person
2.) Falsche Section
Raz9r is offline  
Old 04/13/2011, 16:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
und was mit dropper gen endet ist kein virus es gab mal nen hack und der hatte dropper gen und mod hat gesagt kein virust
17again is offline  
Old 04/13/2011, 16:41   #21
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
also junge es gibt so genannte filesplit methoden die bei cryptern verwendet werden und damit wird auch ein 32/.worm/SyM zu einen Dropper.gen also es kann ein virus sein oder auch nicht
Waller66 is offline  
Old 04/13/2011, 16:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by .Warlord. View Post
Bitte Schliesen Alle Meinen Is c&p .Und Wen Keiner Das sticky Will naja Egal euer Pech
u mad?
Yazzn˜ is offline  
Old 04/13/2011, 16:47   #23
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
bitte schließen weil ein kid hier versucht anderen was zu erzählen was nicht stimmt es gibt genug über viren im sticky und dein thread warlord ist einfach nur **** ^^ also mal ganz im ernst dumme idee von dir , gib zu mindest zu das es scheiße war was du hier geposted hast
Waller66 is offline  
Old 04/13/2011, 16:57   #24


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed on request
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtig Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich ?
10/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo , leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser Selection viele Viren im Umlauf sind !!! Meist sind es so gennante Server Exen . Meist wird eine Fake Exe erstellt und bei VirusTotal hochgeladen ! Ihr downloadet sie euch oft wird sie als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht ! In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen wie ihr verhindern könnt einen Virus
[Wichtig] Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich davor
06/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo , leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser Selection viele Viren im Umlauf sind !!! Meist sind es so gennante Server Exen . Meist wird eine Fake Exe erstellt und bei VirusTotal hochgeladen ! Ihr downloadet sie euch oft wird sie als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht ! In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen wie ihr verhindern könnt einen Virus
[Wichtig] Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich davor
06/11/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
#post deleted Warum? Guckst du hier.
Wie schütze ich mich vor Viren?
05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich weiß , es gehören keine Guides in diese Section , aber da es zur Guide Section nicht passt , wird es hoffentlich keinen stören , dass ich es in diesen Bereich poste. Da ich im moment fast nur noch Viren in der Hack Section sehe möchte ich euch darauf aufmerksam machen , dass ein Antiviren Programm allein oftmals nicht ausreicht , um eine Schadsoftware "unschädlich" zu machen, denn der Virus kann "Crypted" ( verschlüsselt sein ) und werden meist von keinem AntiViren Programm erkannt. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.