Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mod] Awez•me™'s X-MaZ Mod V1.0 !

Discussion on [Mod] Awez•me™'s X-MaZ Mod V1.0 ! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 11/29/2010, 23:20   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by canabisx3™ View Post
ist bissl viel MB xDD
ja das kommt davon, das ich den ganzen Ordner in der .rar Datei gepackt habe, da ich eigentlich fast alles verändert hab... AI usw. auch...

Quote:
Originally Posted by tuttle group View Post
also ich finds geil thx für den mod und wie heißt die musik ihm viedeo? ^^
Also 1. Danke
und 2. I'm not a superstar - DJ Antoine Steht eh am Ende des Videos... ^^

lg, awe
Awez•me™ is offline  
Old 11/30/2010, 00:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
#added
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:07   #33
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 302
Received Thanks: 121
Geiler Mod nur der Hintergrund sieht scheiße aus also der weihnachtsmann
Elitezocker™ is offline  
Old 12/01/2010, 20:18   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 375
Received Thanks: 177
Hintergrund wird geändert... kommt gleich^^ nur halt kein Video davon ...

€:

#V1.1 Added!
Awez•me™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Awez•me™'s X-Mas mod!
11/27/2010 - WarRock - 25 Replies
Danke für eure Abstimmungen etc. ! Ich habe den Mod bereits fertiggestellt und er wird öfters einen Update haben... weil ich immer wieder aus langeweile einfach einbisschen den Mod auffrischen will... ich will jetzt nicht die ganze Zeit neue Mods posten, da die anderen ja dann einfach nur Mods sind und nicht zum Thema passen, und ich das langweilig finde... Na ja schluss mit dem reden! BITTE NICHT MEHR BEI DER UMFRAGE MITMACHEN!! Der Mod ist fertig! Er wird noch bearbeitet, hochgeladen und...
[Release]Awez•me™'s Mod V1.1
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo liebe Community! Ich wollte mal nicht so gierig sein und einer meiner Mods mit euch teilen! Der Mod ist in einem Dunkelblauen / Hell Gelb Orangen Zustand und hoffe er wird euch gefallen :) Das Interface ist das gleiche wie in V1.0 da ich im mom keine Zeit hab was im Interface zu ändern, da meine Mum will das ich ins Bett geh :) Morgen ändere ich das Interface und mache screens vom neuen Interface und den Muzzleflashes!
[Release] Awez•me™'s Mod V1.0
11/25/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich wollte mal nicht so gierig sein und einer meiner Mods mit euch teilen! Ich habe leider kein Paint.net um die Sprite's, sprich muzzleflashes etc. zu modden, deshalb kein Video, nur screens und keine Muzzleflashes, d.h. nur Interface... Der Mod ist in einem Dunkelblauen / Hell Gelb Orangen Zustand und hoffe er wird euch gefallen :) Falls ihr muzzleflashes wollt, dann klickt bitte hier um im Thread von Cαlιgσ & .Riisk# zu gelangen und ihre Muzzleflashes...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.