Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taskmanager wurde Deativiert? Durch ein Hack? Die Lösung zum Aktivieren

Discussion on Taskmanager wurde Deativiert? Durch ein Hack? Die Lösung zum Aktivieren within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Taskmanager wurde Deativiert? Durch ein Hack? Die Lösung zum Aktivieren

Hallo,

euer Taskmanager wurde durch ergendeinen Hack das einen
Echelon Rat Virus hatte deaktiviert? Eine Fehlermeldung erscheint"Task-Manager durch Administrator
deaktiviert
"? Ein bsp von Aless sein Hacks, die einen Echelon Rat hatten...

Um wieder euer taskmanager zu aktivieren müsst ihrs wie folgt tun:

Start-> Ausführen und geben gpedit.msc ein. Im Fenster ´Gruppenrichtlinien´ müsst ihr im linken Teil im Ordner klicken:BenutzerKonfiguration-->´Administrative Vorlagen---> System---> Strg+Alt+Entf-Optionen´. Nun im rechten Teil einen Doppelklick auf den Eintrag ´Task-Manager entfernen´ und die Einstellung auf Deaktiviert einsetzten.
Nun sollte es wieder mit Strg+Alt+Entf gehen.
Habt dank an den ComputerFreak

(P.s ich weis das dieser Thread nicht hierher gehört, aber da die meisten hier sind, hab ich das mal hier geschrieben).
--Matshek-- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 20:01   #2
 
SCHROTIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 54
Received Thanks: 23
Thx
Findet befehl net bei mir
SCHROTIE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 20:05   #3
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
gehört in die guide section
#moverequest
Tyrarius is offline  
Old 10/28/2010, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Hallo,

achte darauf das du im linken Ordner "System" angeklickt hast, nicht den rechten:

--Matshek-- is offline  
Old 10/28/2010, 20:08   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#moved
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/28/2010, 20:17   #6
 
SCHROTIE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 54
Received Thanks: 23
Wie geht das auf Vista 32Bit ? Wenn ich den befehl bei ausführen eingebe findet der den nicht.
SCHROTIE is offline  
Old 10/28/2010, 21:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Wenns nicht geht, noch eine möglichkeit gibt es wie folgt.
So solls gehen:
Starten Sie \windows\dann ausführen\regedit ein.bzw.
\winnt\regedt32.exe.
Klicken Sie sich durch folgende Schlüssel (Ordner) hindurch:
HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Windows
CurrentVersion
Policies
System
Falls der Schlüssel System noch nicht existiert, dann müssen Sie
ihn erstellen. Dazu klicken Sie im Menü auf "Bearbeiten" > "Neu" >
"Schlüssel". Als Schlüsselnamen geben Sie "System" ein.
Doppelklicken Sie auf "DisableTaskMgr".
Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, dann müssen Sie ihn
erstellen. Dazu klicken mit der rechten Maustaste in das rechte
Fenster. Im Kontextmenü wählen Sie "Neu" > "DWORD-Wert". (REG_DWORD)
Geben Sie nun den Namen "DisableTaskMgr" ein.
Ändern Sie den Wert von "1 "auf "0".
Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv.
Hinweise:
DisableTaskMgr:
0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert.
1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert.
Ändern Sie bitte nichts anderes in der Registrierungsdatei. Dies
kann zur Folge haben, dass Windows und/oder Anwendungsprogramme nicht
mehr richtig arbeiten.
lg
--Matshek-- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
taskmanager K anzeige
05/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
irgendwie bin ich etwas confus, ich habe mein pc neu installiert und auf einmal wird mir der taskmanager seltsam angezeigt so kannte ich ihn (mit speicher und "großen" zahlen) http://www.trojaner-board.de/attachments/1333d115 7998516-taskmanager-beschaedigt-nachher.jpg und so schaut er nun aus oO http://xs.to/image-89E1_4BF43C2A.jpg weiss einer woran es liegt das ich nur noch ein K mit nicht aussagekräftigen zahlen sehe?
[Taskmanager]
09/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi also immer wenn ich Strg+Alt+Entf drücke kam der Taskmanager aber jetzt seh ich den nimmer ?!? Wie kann ich den sonst noch öffnen ?
Meine waffe wurde durch handeln gestohlen
07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
wie geht den so was? ist das ein boot oder was? also so ist es gelaufen wolte mein vms +5 verkaufen ich hab handeln gemacht der typ auch. der hat ohne was rein zu legen angenommen und bei mir wurde es auch automatisch angenommen



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.