Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Pc perfekt zum Gaming konfigurieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Post [Guide] Pc perfekt zum Gaming konfigurieren

Hallo,

Ich habe einen kleinen Guide geschrieben wie man seinen Pc perfekt für Spiele wie Warrock & der gleichen Konfiguriert, da es bezüglich diesem Thema oft Streitigkeiten gibt möchte ich mit diesem Guide alle offenen Fragen aus der Welt schaffen.

Die 1.Vorraussetzung ist das der Pc formatiert ist.

Wer nicht weiß wie er seinen Pc formatieren kann, erhält HIER ein Tutorial für jedes Betriebssystem.

Nun kommen wir zu den Programmen die wir zur Konfiguration benötigen:

1. Grafikkarten - Treiber

2. Direct-X
3. .NET Framework
4. Service- Pack
5. Gamebooster
6. Antivirus

1. Also fangen wir mal mit den Grafikkarten- Treiber an. Das ist eigentlich selbsterklärend da meistens eine Software/ Treiber CD mit in der Software enthalten ist. Ansonsten nutzt euer Internet bzw. Google und sucht Hersteller- Firma o.Ä. (Besucht aber hier für defintiv keine unseriösen Seiten die einfach Treiber anbieten. Meistens sind Viren dabei!)

2. Ja, das Direct- X, ein wichtiges Programm was eigentlich unter den ganzen Gamern immer dabei ist. - Meistens auch bei Software/ Treiber CD's enthalten. Das ganze zu aktualisieren ist sehr wichtig!

3. .NET Framework wird meistens dazu benötigt um bestimmte Programme abzuspielen auch für einige Spiele benötigt man .NET Framework.

4. Das Service- Pack wird dazu verwendet um die meistens Programme zum laufen zu bringen. Wir nehmen hier für einfach mal beispielsweiße GTA 4. - Dies benötigt Servicepack 3 damit man es spielen kann. - Ich würde hier raten SP2 und SP3 zu installieren.

5. Der Gamebooster stoppt alle unnötigen Dienste die zum Gamen nicht benötigt werden durch einen Klick auf "Wechsele in den Spielemodus!" zudem Besitzt der Gamebooster eine Spieledefragmentierung.

6. Ja, Viren können sich verdammt schnell verbreiten. Es reicht schon ein Klick im Internet auf einer falschen Internetseite und die Viren sind da. Dafür möcht ich euch schützen und zwar hier mit!

Downloads

Ihr habt noch ein wichtiges Programm was noch nicht in meinem Guide auftaucht?

Schlusswort:
Ich hoffe der Guide ist für den ein oder anderen hilfreich & hat euch geholfen, bzw ich habe mein Ziel erreicht:

Quote:
Da es bezüglich diesem Thema oft Streitigkeiten gibt möchte ich mit diesem Guide alle offenen Fragen aus der Welt schaffen.

infected' is offline  
Thanks
31 Users
Old 10/26/2010, 22:39   #2

Received Thanks: 1,131
Ja du hast den C-Cleaner vergessen
Ansonsten nicht schlechter Guide

Auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu bunt ist

Angelυѕ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2010, 22:45   #3

Danke, habe CCleaner ganz vergessen.

Zu Bunt? Finde es so übersichtlicher gestaltet, da man sofort erkennt was zu was gehört, besser als ein schwarzer Text der herunter geschrieben ist ohne eine Übersicht.
infected' is offline  
Old 10/26/2010, 22:47   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 285
Joa, recht guter Guide, aber find auch bissel zu bunt.

Verbesserungsvorschlag:

- Advanced SystemCare v.3 [Einfach geiles Prog., was man einfach jeden Tag einmal durch laufen lässt und in dem Prog. ist auch ein Gamebooster eingebaut, der besser ist.]

- Gamer Booster ist meiner Meinung nach für Warrock nicht kompatibel.

Mfg

.ZaaLim is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2010, 13:45   #5

elite*gold: 17
Received Thanks: 861
Nod Bad Guide muss ich sagen. Hast ein Thanks verdient .
OriginalFenistilGel is offline  
Old 10/27/2010, 13:57   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Dankeschön ^^

Also zum Grafikkartentreiber muss ich was deinstallieren.?

ich hab nvidia GeForce 7600

Wie Fenistilgel sagte Not Bad Guide

€dit : Schreib dazu wenn man einen Rechner hat (wie ich) sollte man wenn der Com. sehr schnell heiß wird , entstauben lassen. ich musste immer n Venti draufblasen lassen.
Koama is offline  
Old 10/27/2010, 14:14   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 370
ihr immer mit euren gamebooster. Der bringt nix, wenn man seinen pc nicht zugemüllt hat.
Vanios is offline  
Old 10/27/2010, 14:15   #8

Nein, du brauchst nichts deinstallieren - Treiber runterladen & fertig (behebt auch manche Grafik Fehler in Warrock!)
Das mit dem "entstauben" werde ich nicht reinschreiben ~ soll jediglich ein Guide sein welche Programme man benötigt.
Doppelpost - Report!
infected' is offline  
Old 10/27/2010, 14:33   #9

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Also eine Frage hab ich noch : Wenn ich SP3 Installieren will bricht er an einem Punkt ab. ?
Koama is offline  
Old 10/27/2010, 14:37   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Gut beschrieben aber ein kleiner tipp:
Programme wie CCleaner oder Tune Up bringen nichts sonder zerstören nur unnötig die Registry eures PC´s da sie manchmal wichtige registry einträge löschen.
Windmaker is offline  
Old 10/27/2010, 14:41   #11

Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Gut beschrieben aber ein kleiner tipp:
Programme wie CCleaner oder Tune Up bringen nichts sonder zerstören nur unnötig die Registry eures PC´s da sie manchmal wichtige registry einträge löschen.
1.Habe ich kein TuneUp in meinem Guide, aber auch das zerstört keine Registry Einträge.
2.CCleaner löscht nicht das, was du auch löschen möchtest - du kannst beispielsweise wählen das er nur den Verlauf löscht.
infected' is offline  
Old 10/29/2010, 17:12   #12

Received Thanks: 5
Vote4Sticky!
Россия is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 17:30   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,970
avira antivirus noch zu downloads hinzu ist aber ansonsten nice
Burnm0re is offline  
Old 10/29/2010, 17:32   #14

Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
avira antivirus noch zu downloads hinzu ist aber ansonsten nice
Sorry aber ich werde kein Avira in meinen Guide hinzufügen, erkennt zuviele normale Dateien als Viren & Viren als normale Dateien -> AVG im Vergleich ist 100x besser & somit auch im Guide. AVG ist auch Kostenlos.
infected' is offline  
Old 10/30/2010, 14:47   #15

Received Thanks: 21
ich habe ein problem seit dem ich AVG insterliert habte kann ich nicht mehr meine injekts starten er erkennt alle meine injekts als viren an und löscht sie und wenn sie nicht gelöscht werden dann steht da " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuel nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. "

und das kann seit dem ich AVG insterliert hatte.

pls help

Funnix3 is offline  
Reply

« BlackLegend Mod v1.1 | [MOD] Neue LVLIconFarben und neue MapsFarben by EliteSmyle »