Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How To Earn G1 Credits (German TuT), TuT für G1 Credits!

Discussion on How To Earn G1 Credits (German TuT), TuT für G1 Credits! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
How To Earn G1 Credits (German TuT), TuT für G1 Credits!

In diesem Thread erkläre ich euch allen wir ihr am Besten G1 Credits KOSTENLOS verdienen könnt

Des öfteren wurde ich schon gefragt was es mit den Free G1 Credits auf sich hat; wie allesfunktioniert,
deswegen habe ich mich entschlossen, ein kleines Tutorial für euch anzufertigen.
Here we go:

[b]Schritt 1: Die Grundlagen

Als erstes brauchen wir eine "Email Adresse" d.h. eine Email Adresse die ihr eigens für diesen Zweck benutzt und somit zugespammt werden kann. Ich hab mir die über hotmail erstellt, es gehen aber auch Email Adressen über web.de, googlemail, etc.
Wichtig ist nur das die Email Adresse nicht innerhalb von Stunden abläuft laugh.gif.
Nachdem ihr euch eine Email Adresse erstellt habt, logt ihr euch auf gamersfirst ein und klickt auf "Profil".
Auf der rechten Seite erscheint so ein Bild mit der aufschrift "Earn G1 Credits" da müsst ihr draufklicken.

Schritt 2: Die Angebote

Zwei große Bereiche oben in der Leiste ( Free, Popular) eigenen sich hervorragend zum Verdinen von kostenlosen G1 Credits. Wenn man mit der Maus über ein Angebot fährt, erscheint in einem kleineren Fenster eine genauere Info zu diesem. Grundsätzlich eignet sich alles zum "earnen", wo "No purchase, no creditcard required to receive credits" draufsteht, außer angebote, die man mit dem Handy bestätigen muss (da stehts leider auch drauf, obwohl man meistens damach son olles Abo am Hals hat dry.gif ).
Wählt euch ein solches "freies Angebot" aus und klickt darauf. Ihr werdet darauf hin auf eine separate Seite dieses Anbieters weitergeleitet (in einem neuen Tab).
Die meisten Angebote bauen sich aus einem der drei Gebiete auf:
a ) einer Umfrage
b ) ihr müsst euch irgendwo anmelden
c ) einem Download
die ihr folgendermaßen behandelt.

Die Umfrage

Füllt die Umfrage ganz normal bis zum Ende aus, füllt auch evt. angeforderte Daten, wie z.B Namen, Adresse, etc .
Screent aber 2-3 Seite der Umfrage und die "congrats-seite" (wichtig)...das brauchen wir später für Schritt 3
Die Anmeldumg

Hier kommt die neue Email Adresse zum Einsatz (ihr wollt ja nicht zugespamt werden wink.gif )
Meldet euch an, nehmt Passwörter die ihr euch gut merken könnt .
Bestätigt die aktivirungs Email und stöbert ein bisschen auf der Seite umher.

Der Download

Würde ich euch nur mit vernünftigem Anti-Virus Prog empfehlen.
Downloadet die Datei und installiert sie bis zum Ende, mittendrinn öffnet sich eine Seite; screent sie.
Wärend der Installation schießt auch ein paar Screens für Schritt 3.

Schritt 3: Die Credits

Manchmal bekommt ihr die Credits sofort nachdem ihr die Angebote vervollständigt habt, doch müsst ihr manchmal echt lange auf die Credits warten, oft bekommt ihr sie sogar erst auf Anfrage.
Dies will ich im Folgenden erläutern.

Wartet 3-4 tage bevor ihr diesen Schritt tätigt.
Klickt auf "Check Offer Status" dann auf "Report problem". Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Gebt eure e-mail adresse ein und einen text auf englisch, wieso ihr die punkte nich bekomen habt.
Für diejenigen unter euch, die nicht so gut englisch können habe ich eine standartvorlage für alle 3 Bereiche
(Umfrage, Anmeldung, Download vorbereitet)

a ) Die Umfrage

Dear Supporter,
a few days ago I have completet the "..." offer, but I never received my credits.
So I ask you weather you could add those points to my account?
I would be very gratefull for that.
As a proof that I have really completed that offer I send you some screens of that survey .

Yours
...

Setzt für die ... einfach die entsprechenden daten ein, die screen ladet ihr am besten hoch und setzt die links anstelle meiner "screen 1-3" ein

b ) Die Anmeldung

Dear Supporter,
a few days ago I have completet the "..." offer, but I never received my credits.
As a proof that I have really completed that offer I send you the confirmation e-mail.

Yours
...

_______

Statt der Links setzt ihr einfach die Bestätigungsemail, die ihr auf eure E-Mail adresse geschickt bekommen habt unter die E-mail.

c ) Der Download

Dear Supporter,
As a proof that I have really completed that offer I send some screens of the installation process.

Yours
...

Darauf hin bekommt ihr folgende E-mail zugesandt

Hello, We have received your message regarding your missing points. The points sometimes can take a while to post to your account. If you filled out an offer or survey completely you will receive all points that you earned.Your patience is greatly appreciated. If you still require any assistance please reply to this email.
--
Cheers,
4 Offer Support

Antwortet auf diese E-mail nach dem ihr insgesammt 1ne Woche gewartet habt (damit ihr ein bisschen druck aufbauen könnt ) folgendermaßen:

Dear Supporter,
I am waiting for 1WEEK for those credits, would you please add them to my acount?

Yours
...
________
screens bzw. bestätigungs E-mail

Mit der nachsten antwort von offershelp sind eure credits auf dem Konto!!

Wenn ich euch damit Helfen konnte wäre ein Thanks sehr nett
n1ckname is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 14:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Quelle haste vergessen
dosek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 14:49   #3