Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[TUT]Snipern OHNE Ton

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 34
[TUT]Snipern OHNE Ton

Hey Liebe Community..
In diesem TUT zeige ich euch wie man mit der Sniper (eqal welche) Ohne das die Gegner es hören zu schießen.
Ich mache dieses TUT weil mich schon viele gefragt haben wie ich ohne Ton schieße.
-------------------

Durchführung
Step 1. Sniper nehmen.
Step 2. "R" Gedrückt halten.
Step 3. Runter Scrollen bis Knuckle gewält ist.
Step 4. Linke Maustaste drücken.
Step 5. Spaß haben und als Hacker beleidigt werden. ^^
-------------------

Wichtig!
Wenn ihr rollt ist der Ton Wieder an!
-------------------

Was passiert da?
Ihr wechselt sozusagen die waffe, andere sehen das ihr Knuckle in der Hand habt aber Ihr seht Sniper! und könnt auch damit schießen!
-------------------

Hoffe das TUT war hilfreich ihr müsst mir keine Thx geben helfe gern
aber wenn ihr es wollt gebt ruhig hab nix dagegen.

MFG.Kinq



kinq3o9 is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/14/2010, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 65
Received Thanks: 40
Das hatten wir schon mal hier in diesem Forum..
es war zwar kein Sniper sondern die K2 aber trodzdem..

Jedoch kriegst du dennoch ein THX von mir^^


ΣᄃӨПDᄂΛIПGZᄂΣЯ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 34
cool danke
haha kriegst auch eins ;P
kinq3o9 is offline  
Old 04/14/2010, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 612
Received Thanks: 370
Deine "Tut's" sind auch nur "Veränderungen" von anderen Tut's.
Übelst lächerlich sowas.


xliikedead is offline  
Old 04/14/2010, 14:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
wie soll man da snipern wenn man die linke maustaste gedrückt halten soll?
Maco is offline  
Old 04/14/2010, 14:53   #6

 
elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,978
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
wie soll man da snipern wenn man die linke maustaste gedrückt halten soll?
nein du musst "r" drücken die linke nur wenn du schiessen willst
Katzenstreu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2010, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
ah ok danke:
muss ich dann r dauerhaft oder nur einmal gedrückt halten?
Maco is offline  
Old 04/14/2010, 14:56   #8

 
elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,978
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Maco View Post
ah ok danke:
muss ich dann r dauerhaft oder nur einmal gedrückt halten?
Ja, leider dauerhaft
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 15:13   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Netter Thread, aber bissle unnötig weil es schon so einen gibt und diese Bugs mit dem Knuckle bekannt sind.

Mfg
Revolutiion is offline  
Old 04/14/2010, 15:54   #10

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,971
Received Thanks: 11,384
Cooler Bug, kenne ihn zwar schon Ewig aber hast ein Thanks für die Sxhreibarbeit verdient
xxfabbelxx is offline  
Old 04/14/2010, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 65
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by LogMT2 View Post
Ja, leider dauerhaft
Nee.. du musst das nicht dauerhaft drücken..
nur bis du zur knuckel geswitcht hast..(obwohn du immernoch beim Sniper bist)
ΣᄃӨПDᄂΛIПGZᄂΣЯ is offline  
Old 04/14/2010, 16:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Das geht doch aber auch bei anderen Waffen und nicht nur bei Sniper oder?
Cash² is offline  
Old 04/14/2010, 18:42   #13

 
elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,978
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by ΣᄃӨПDᄂΛIПGZᄂΣЯ View Post
Nee.. du musst das nicht dauerhaft drücken..
nur bis du zur knuckel geswitcht hast..(obwohn du immernoch beim Sniper bist)
Wenn du "R" loslässt ist das wieder der normale Modus. Das erkennt man so, wenn man denn Bug benutzt hört man nix wenn man nix bugen nutzen dann hören, verstehen wa?
Katzenstreu is offline  
Old 04/14/2010, 21:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 34
NEIN. Mann muss nur so lange R gedrückt halten bis ihr knuckle gewählr habt (aber noch sniper in der hand habt)
ihr merkt ob ihr den bug hingekriegt habt indem ihr euch einmal rollt wenn ihr jetzt knuckle in der hand habt hat der bug ebn geklappt
kinq3o9 is offline  
Old 04/15/2010, 14:44   #15

 
elite*gold: 2170
The Black Market: 482/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,978
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by kinq3o9 View Post
NEIN. Mann muss nur so lange R gedrückt halten bis ihr knuckle gewählr habt (aber noch sniper in der hand habt)
ihr merkt ob ihr den bug hingekriegt habt indem ihr euch einmal rollt wenn ihr jetzt knuckle in der hand habt hat der bug ebn geklappt
Wenn ich R losslasse ist bug putt^^ Liegt wohl "wieder" an Windoof 7 64-Bit


Katzenstreu is offline  
Closed Thread



« [MOD]Smokegranaten,Granaten,Waffen | >>>>>>>M4Spectre bekommen<<<<<<< »

Similar Threads
Snipern
09/14/2010 - WarRock - 9 Replies
hey hab ne frage... und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen...
S : Trainer für snipern ;D
04/30/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Lieb Com, Ich suche einen der mir das schnelle snipern beibringen kann Meldet euch bei mri per pm MFG Freakii



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.