ich will euch heute einen ersten Einblick verschaffen. Wir fangen mit einem simplen NoMenü Hack an. Ich werde euch kleine Sachen aus C++ zeigen und eklären.
Lets go!
Ihr braucht ersteinmal , ich finde 2008 halt besser als 2010 , weil es komfortabel ist.
Das kann etwas dauern, kommt drauf an welche Schnelligkeit euer Internet hat.
Es ist nicht schlimm, wenn ihr schon 2010 installiert hab, ich mach den Tutorial aber mit 2008.
Installiert? Dann fangen wir an.
Bild 1:
-> Startet Microsoft Visual C++ 2008/10.
->Ganz oben drückt auf Datei.
-> Drückt auf Neu.
-> Dann auf Projekt.
Bild 2:
-> Gibt jetzt irgentein Namen ein, z.b. euer Nickname etc.
-> Drückt auf weiter , anschließend auf OK.
Bild 3:
-> Wählt DLL & Leeres Projekt.
-> Drückt auf "Fertig stellen".
Bild 4:
Wir brauchen erstmal eine .cpp Datei.
-> Macht einen Rechtsklick auf Ressourcendateien
> Dann auf Hinzufügen und anschließend auf Neues Element.
-> Wählt dort C++-Datein(.cpp)
-> Schreibt dort "main" hin, ist eigentlich egal was ihr schreibt.
So jetzt fangen mit "coden" an.
Zu erst müssen wir die Sachen "includen" .
PHP Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
PHP Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00D4A730
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00C46960
Wenn die Addys sich durch einem Update ändern, dürft ihr nicht die Variablen ändern. In jedem Programm werden Informationen verarbeitet. Diese Informationen liegen im Speicher. Höhere Programmiersprachen greifen nicht direkt auf den Speicher zu, sondern verwenden Variablen. Variablen sind also die Behälter, in denen das Programm Zahlen und Texte ablegt.
Jetzt kommen paar andere Addys dazu:
PHP Code:
#define OFS_X 0x000102E4
#define OFS_Y 0x000102F4
#define OFS_Z 0x00102E8
PHP Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00D4A730
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00C46960
#define OFS_X 0x000102E4
#define OFS_Y 0x000102F4
#define OFS_Z 0x00102E8
PHP Code:
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
So sieht das ganze jetzt aus:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
PHP Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00D4A730
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00C46960
#define OFS_X 0x000102E4
#define OFS_Y 0x000102F4
#define OFS_Z 0x00102E8
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
PHP Code:
void PlayerHacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
Ich zeige euch wie SuperJump funktioniert. "if(GetAsyncKeystate(VK_CONTROL) &1)"
Mit diesem Befehl setzt ihr einen Hotkey ein. Der Hotkey ist hier VK_CONTROL. VK_CONTROL ist nichts anderes als STRG. Float ist ein 'Typ'. Die größe beträgt 4 Bytes. Er wird für Analog ermittelte Werte mit Nachkommastellen verwendet.
Diese Zeichen "{ } " nennt man "Blöcke". Mehrere Anweisungen können zu einem Block zusammengefasst werden. Ein Block wird durch geschweifte Klammern eingefasst.
PHP Code:
//Das ist jetzt Superjump . Das 3000 ist die Höhe und (VK_CONTROL) ist STRG.
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 3000;
}
}
PHP Code:
void PlayerHacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z) = 3000;
}
}
Jetzt kommen wir zum Ende. Wir bauen den Hackthread ein. Ohne den Hackthread geht erstmal garnichts.
PHP Code:
void HackThread()
{
for(; ;)
{
PlayerHacks();
Sleep(200);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Andere Funktionen könnt ihr selber adden, ich hab euch einen ersten Einblick gegeben. Ich gebe euch jetzt Paar Hotkeys, Sources(Link) & Addys(Link).
Hotkeys:
Quote:
VK_LBUTTON - Left mouse button
VK_RBUTTON - Right mouse button
VK_CANCEL - Control-break processing
VK_MBUTTON - Middle mouse button (three-button mouse)
VK_BACK - BACKSPACE key
VK_TAB - TAB key
VK_CLEAR - CLEAR key
VK_RETURN - ENTER key
VK_SHIFT - SHIFT key
VK_CONTROL - CTRL key
VK_MENU - ALT key
VK_PAUSE - PAUSE key
VK_CAPITAL - CAPS LOCK key
VK_ESCAPE - ESC key
VK_SPACE - SPACEBAR
VK_PRIOR - PAGE UP key
VK_NEXT - PAGE DOWN key
VK_END - END key
VK_HOME - HOME key
VK_LEFT - LEFT ARROW key
VK_UP - UP ARROW key
VK_RIGHT - RIGHT ARROW key
VK_DOWN - DOWN ARROW key
VK_SELECT - SELECT key
VK_PRINT - PRINT key
VK_EXECUTE - EXECUTE key
VK_SNAPSHOT - PRINT SCREEN key
VK_INSERT - INS key
VK_DELETE - DEL key
VK_HELP - HELP key
Sources könnt ihr hier finden:
Addys könnt ihr hier finden:(Die neusten Addys sind immer auf der letzten oder vorletzten Seite, einfach mal suchen)
Ich habe mich bemüht möglich alles kurz und knapp zu eklären. Wenn es irgentwelche Probleme oder Fehler gibt die ich ausversehen eingebaut habe, sagt es mir per PN bitte bescheid.
mfg,
Semikolon
Das Tutorial ist ein altes von mir. Die Möglichkeit, dass es nicht funktioniert besteht, da das Tutorial vor knapp 1 Jahr erstellt wurde. Wollte es nur noch einmal mit euch teilen.
(Copyright by Semikolon. Einige Sachen wurden aus dem Buch "Einstieg in C++" rausgenommen.)