Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>>>Suche jmd der sich mit modden auskennt!!!!<<<<<

Discussion on >>>>>Suche jmd der sich mit modden auskennt!!!!<<<<< within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 6
>>>>>Suche jmd der sich mit modden auskennt!!!!<<<<<

hallo
alos folgendes :
ich will mir 2 mods in warrock reinmachen:
1.
2.
also davon die m4a1
also ich möchte m4a1 und ak47 gerne in gold haben, ich habe alles so gemacht wie es da stand doch als ich dann wr gestartet habe, kam da immer so eine fehlermeldung. kann mir vll einer helfen & sagen was ich anders machen muss?!
mfg
monkeybusiiness is offline  
Old 05/28/2011, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
wieso erstellste nochmal den thread man ? hab dir bereits geantwortet, les dir das hier durch !

theit123. is offline  
Old 05/28/2011, 08:50   #3
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
#closerequest

ein Thread reicht !
Dead Wrong is offline  
Old 05/28/2011, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wieso erstellste nochmal den thread man ? hab dir bereits geantwortet, les dir das hier durch !

ehm du hast mir nie geschriebn!?
monkeybusiiness is offline  
Old 05/28/2011, 09:48   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by monkeybusiiness View Post
ehm du hast mir nie geschriebn!?
#Infracted
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche jmd der sich mit servern auskennt ;)
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus
Suche jnd der sich mit php auskennt !
10/14/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Com ich suche dringend jnd der sich gut mit php auskennt ... Es geht viel um Tabellen Abfrage etc ... Genaueres erzähl ich in skype ... Es gibt evtl. auch egold falls ihr richtig gut seit ^^ Falls das Falsche Sec ist -> sry !
Suche jemanden der sich mit hp auskennt
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY leute Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML hoffe jemand meldet sich. dankeschön im vorraus
Suche jdm der sich mit Pservern auskennt!
02/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich suche jmd der gerade on ist und sich mit Metin2 Pservern gut auskennt,da mein Server seit kurzem nicht mehr geht...PM me oder add mich in Skype:cesse14..lg (Wollte es über TV machen)
suche ein der sich mti khi auskennt
05/02/2007 - Kal Online - 6 Replies
hi, suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür



All times are GMT +1. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.