Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spezial waffen mod für Sniper K400 germany

Discussion on Spezial waffen mod für Sniper K400 germany within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 04/08/2011, 21:39   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
@Mr.McMain:

body_army_02.dds oder so
√SniperHero√™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrere Waffen Mods [K400-> CamperÜberrachung]
07/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
Jo, ich habe letztens dieses bild: http://homeshooter.de/resources/Camper+$C3$9Cberra schung.jpg gesehen und fand es einfach nur geil :D hier screen ingame... http://img197.imageshack.us/img197/5/screenshot28 9g.jpg 1st packt ihr zu: 3rd packt ihr zu
Suche WoW Spezial waffen.
01/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Hab in youtube solche spezialwaffen also nur eine (displayid: 45644) gefunden. Also ich wollte da noch ein paar mehr aber keine mehr gefunden.. Ich weis das es mehr gibt weil ein privatserver sehr viele von denen hat. Also wollte ich mal euch fragen ob ihr vlt noch mehr dieser waffen kennt. Hoffe ihr kennt welche :D mfg david11441195 Ah ja video hier: YouTube - Wow Display id 1:45 ist das schwert
Sniper - 5 Slot Waffen?
07/01/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo zusammen, hab mal bei einem Sniper gesehen das der 2 Sniper Waffen benutze, zuerst die AW50F und dann noch eine 2te (weiß nicht mehr welche), so nun zu meiner Frage: Gibt es für den 5ten Slot Waffen (Sniper) oder hat der vllt die AI-AW oder die Camo Barett für den 8ten Slot benutzt? Und welche von den oben genannten ist besser? mfg. DarkShadow
[Umfrage] Sniper Waffen
06/07/2010 - WarRock - 14 Replies
Hi Leute,habe mal eine kleine Umfrage zu den Sniperwaffen hier reingestellt, da es bei mir in der Schule immer wieder Diskussionen darüber gibt :D Ich möchte euch bitten,teilzunehmn und anzugeben,welche Sniper Waffe euch am besten gefällt bzw welche für euch am "besten" ist :D Sonderwaffen wie PSG_Red sind nicht dabei,auch AW50f nicht,wäre ja unfair :D Besonders interessier mich das Verhältnis "m24-AI_AW" Also nicht immer alle für PSG_1 abstimmen ;P Let's Sniper :D
Frage zu Sniper-Waffen
05/11/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com, Ich habe eine Frage an euch insbezüglich " Warrock " . Mit welchen Sniper Waffen, kann man Andere Mitspieler aus ihren Fahrzeugen Schießen. Falls ich eine Sniper-Waffe vergessen haben sollte, bitte in eurem Antwort-Text dazu edieren

All times are GMT +1. The time now is 10:43.