Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Leute zum zocken

Discussion on [S]Leute zum zocken within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
[S]Leute zum zocken

Jo,
suche paar Leute die bock hätten Vindictus zu zocken.
Meldet euch einfach wenn ihr bock habt.

Lg.
Sikk. is offline  
Old 04/11/2015, 20:06   #2

elite*gold: 478
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Jo,
suche paar Leute die bock hätten Vindictus zu zocken.
Meldet euch einfach wenn ihr bock habt.

Lg.
Jo such ich auch schon seit fast 10 Monaten war deswegen, auch 7 monate inaktiv ingame weil niemand Vindictus spielen wollte.

Add mich mall auf Skype wen du bock hast. #binwiederaktiv

Harukyo ツ is offline  
Old 04/12/2015, 16:36   #3

Received Thanks: 2
Suche auch aktive Vindictus Spieler^^ Bin level 64 und hab noch so paar mittlere Chars. einfach in Skype melden: Invictoussoul
belmennurs is offline  
Old 04/13/2015, 02:05   #4

Received Thanks: 85
hätte auch nichts gegen etwas gesellschaft, habe aber nur ts3 :/
gtachecker is offline  
Old 04/19/2015, 10:22   #5

elite*gold: 457
Received Thanks: 3
würde auch mit spielen!
ts3 ist auch vorhanden!

lg
'S k i l l z' is offline  
Old 09/16/2017, 12:45   #6

Received Thanks: 5
Bin seit 2013 dabei und habe jeden char level 90 also erfahrung ist da
Filmerat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Such 2-3 Leute zum Zocken! BF3
11/30/2013 - Battlefield - 0 Replies
Heyhouh Ich suche 2-3 Leute mit denen man gut mal nen "BF3 Gaming Tag" machen kann, oder ab und zu eine runde zocken. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Wer lust hat einfach per Skype adden "famez.tv" oder auf battlelog adden. (vFamez) PS: Ich flieg viel und gern mit dem Heli. Mit freundlichen Grüßen Famez
Leute zum Zocken
08/05/2013 - Flyff - 1 Replies
Heyho, suche ein paar Leute zum zocken, hab gestern wieder angefangen zu spielen, habe nen Assist Lvl 30 auf Hydros, nur ich merke das es alleine einfach nicht so viel Spaß macht. Also wer Bock hat kann sich hier melden oder mir ingame schreiben: Hoefsi. Bis hoffentlich bald, Liebe Grüße ;):pimp:
[S] Leute die mit mir BO2 zocken :D
11/19/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallö '-' Die Lena sucht paar 'nette' und 'gute' Leute die mit ihr (mir) BO2 spielen wollen *-* Es währe cool wenn ihr Teamspeak hättet (: (keine pflicht!) meine Steam Addy: beautyswan *-* schön oder?
Leute zum zocken :D
12/29/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo epvp, Ich suche Leute die mit mit auf GRP zocken, also zussammen Truckern,Vlt alle Motorrad kaufen, banken überfallen später mal Waffenkaufen, DM machen, Inoffizielle Gang machen, Illegale straßen rennen usw GRP hat ja ein TS Channel auf den wir dann auch reden können
[S]Leute zum Zocken
10/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich entschuldige mich erstmals für dieses Thread aber im Sticky thread kuckt sogut wie keiner rein seit paar Stunden antwortet niemand da findet man einfach keinen!! Ich weis ich werde wahrscheinlich eine Verwarnung kriegen aber ich suche Leute die wirklich täglich on sind und bereit sind zu spielen.. Wer will soll mich Skype adden: xXb4sh4ownerXx Letzes mal haben mich 9 Leute geaddet!!aber keiner ist von denen on und in skype zockt keiner mehr wr LG Marcel das müsste einfach...

All times are GMT +2. The time now is 12:27.