Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und wieder ne Frage...?

Discussion on Und wieder ne Frage...? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Und wieder ne Frage...?

...Huhu Com, ...

...Ich habe wieder ne frage, zu der ich niergends ne antwort finde, auch selbst keine lösung finde.
Ich wollte wissen: In welchem Format ich ein Video von After Effects CS5 speichern muss, dammit ich es dannach auf den Ipod machen kann?
Und: wie mache ich den überhaupt ein Video auf den Ipod?
Einfach kurz sagen was ich bei itunes klicken muss um video reinzuladen und auf ipod zu tun...

Mfg und wiedermal Danke im Vorraus=D
.BestOf™ is offline  
Old 05/23/2010, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Elektrochemie is offline  
Old 05/23/2010, 23:45   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
mm danke...
endlich meldet sich ma jemand...

hab nun aber wieder neues Problem: habe mir sonyVegas Pro9 geholt, wen ich rendern will dan speichert es mir nur den schluss....
Als was muss ich es rendern und mit welchen einstellungen dazu dammit ich es auf youtube hochladen kann und auch auf ipod?

Mfg..

danke im vorraus wieder, hoffe jemand kann mir helfen=D
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schon wieder ne Frage zum TvA :D
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hab schon wieder ne Frage :D Also ich habs jetzt schon geschafft das man die NPC sieht und auch mti ihnen reden kann , aller ding ist der Fehler an einer Stelle undzwar: when 20087.chat."Teil einer Karte" begin if pc.count_item(30136)>=1 then say("Du hast eine Karte gefunden?!") say("Lass mal sehen!") pc.removeitem("30136", 1) wait() say("Okay, ich denke als nächstes..")
Schon wieder ne frage :D
03/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also ich weiß jetzt nit genau ob man das hier posten darf wenn nicht plsclosen, folgendes:ich wollt fragen ob jemand von euch en programm kennt wie Visual Basic wo man auch so nen "schein hack" machen kann wo man dann halt die pw's undso vom opfer der drauf reinfällt bekommt,jedoch bei welchem man nen keylogger machen kann sprich sie sehn das als ***** aber ich sehe es als wort kennt jemand von euch so en programm?? denn die opfer sagen meistens das sies nicht machen da pw nicht in ****...
Und wieder ne frage ;)
03/24/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hey also ich habe mir den VIP Hack gekauft über paypal so das war gestern aber ich habe nur fake daten angegeben also straße name alles falsch asser bankdaten (beim erstellen von dem paypal acc).. wird bei mir jetzt nichts abgebucht? danke
Wieder mal ne frage zu ebay ^_°
04/06/2008 - Off Topic - 9 Replies
:> also und zwar hab ich vor 2 wochen n wow acc bei ebay reingestellt Wollt ihn dann wieder rausnehmn da dass gebot net hoch genug war ging aber nicht da die auktion nur noch 3 Stunden lief naja pwned bei dummheit sag ich mal ^^ Soweit so gut dann hab ich dem käufer gesagt dass der Acc gehackt wurde und nicht mehr zum verkauf steht somit hab ich dies auch ebay gemeldet und der Käufer hat dem auch übereingestimmt und somit wurde ich von der Verkaufsprovision erlöst. in der email...
Mal wieder ne dumme Frage(Sorry)
06/06/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich hab seit neustem eine tolle blaue Schusswaffe(is egal welche). Bisdahin hatte ich immer nur Bögen. Jetzt hab ich leider ein Problem. Ich hatte bis dato den "Großen Köcher" in welchen 12( oder 14) Stacks Pfeile pasten. Jetz hab ich aber ein Problem. Ich finde keinen Händler, der mir einen "Großen Munitionsbeutel" verkauft. Diese haben höchstens den mittleren mit 10 Slots. Ich bitte euch darum, mir vielleicht nen Hinweis geben zu können, wo ich Große...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.