Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Videos :D

Discussion on Meine Videos :D within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Arrow Meine Videos :D

Ja ich wollte mal meine Videos hier auflisten.
Wenn sie euch gefallen gebt mirn Thx oder kritisiert sie wenn nicht.
Gebt mir Vorschläge zur Verbesserung usw. Bin für alles offen



Mein Favorit


robynator is offline  
Old 05/01/2010, 15:21   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
#moved to e*pvp Studios
Uzgarel is offline  
Old 05/01/2010, 15:24   #3
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Alles klar danke

hab mich im Forum geirrt xD
robynator is offline  
Old 05/01/2010, 20:46   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
schon peinlich ein komplett existierendes video genommen und einfach musik geädernt
.Cold is offline  
Old 05/01/2010, 21:12   #5
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Welches meinste denn? Kann auch sein das du das auf ner andren Plattform gesehn hast (hab fast überall andre nicknames bzw ich weiß schon garnimmer wo ich die Vids überalls hochgeladn hab)
robynator is offline  
Old 05/01/2010, 22:14   #6
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Gut aber Sync musst du noch lernen
Mononoke123 is offline  
Old 05/04/2010, 16:01   #7
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Gut aber Sync musst du noch lernen
Viel bleibt da nicht mehr zu sagen. Wie .Wolf außerdem bereits bemerkte lohnt sich sowas nicht wirklich, schneide einfach einpaar Clips raus und füge sie zusammen. Der 2.te YouTube eintrag ist nicht mehr vorhanden - Regelverstoß. Kleiner Tipp am Rande: Benutze niemals Linkin Park, Evanescene oder ähnliche Bands. Die Videoportale sind damit einfach nur zu gemüllt und total ausgelutscht auch wenn sie dir gefallen.
Muhu1 is offline  
Old 05/05/2010, 13:38   #8
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Ich finde es klasse!

Würde dir 5/5* geben (wenn sowas hier möglich wäre^^)
MojoGG is offline  
Old 05/06/2010, 13:12   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Muhu1 View Post
Viel bleibt da nicht mehr zu sagen. Wie .Wolf außerdem bereits bemerkte lohnt sich sowas nicht wirklich, schneide einfach einpaar Clips raus und füge sie zusammen. Der 2.te YouTube eintrag ist nicht mehr vorhanden - Regelverstoß. Kleiner Tipp am Rande: Benutze niemals Linkin Park, Evanescene oder ähnliche Bands. Die Videoportale sind damit einfach nur zu gemüllt und total ausgelutscht auch wenn sie dir gefallen.
true
.Cold is offline  
Old 05/06/2010, 15:43   #10
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Alles klar des nehme ich mir mal zu Herzen xD
robynator is offline  
Old 05/06/2010, 18:31   #11
 
ybzy14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 51
Received Thanks: 1
also ich finde das video echt klasse habe dir 5* gegeben
ybzy14 is offline  
Old 05/06/2010, 18:35   #12
 
robynator's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 188
Received Thanks: 57
Danke
robynator is offline  
Old 07/17/2010, 17:50   #13
 
0oKazujao0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
robynator wen du irgent welche spiele spielst nim dort paar szenen auf (mit Fraps)
danach wen du das gemacht hast kannst du sie ja mit Movie Maker Oder Sony Vegas bearbeiten dan siet es viel besser aus aber so von Kh die videos die wurden sozusagen schon beabeitet du hast nichts weiter gemacht als die videos zu nemmen kurtz um zu bennene und es als deine auszugen das ist eher nicht nice ^_^
0oKazujao0 is offline  
Reply

Tags
kingdom hearts, meine, musik, videos


Similar Threads Similar Threads
Meine videos
08/06/2010 - Oldschool - 6 Replies
Tag Ich stell hier nach und nach Vids rein die ich so im Laufe der Zeit mache, einfach des spasses wegen^^ GBA: Zelda - A Link to the Past "remake", nur der Anfang. Dauer : 4 Min. Sorry fürs nicht gezippt, habs vergessen x_X RapidShare: 1-Click Webhosting
Meine Videos - by Kloindi
06/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Mooin Leute.. Ich bin jetzt auch mal auf euerm schönen Forum und sah, dass vor einiger Zeit ein Video "Warrock Tipps" hier gepostet wurde, da hatte ich mich sehr gefreut.. Nun möchte ich mal meine anderen Videos vorstellen. Ich mache jede Woche schöne Videos und hoffe auch, dass ich viele Abonnenten bekomme.. Von den Neuen die Reihe Nach: Mal ein paar Warrock Videos ;D YouTube - WarRock Screenshot Video | xBloodbath | Kloindi YouTube - Bloodbath | Knife Teambash | Warrock - WM
Meine Videos von Metin2 bearbeiten.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Da ich viele alte schöne, gute Metin2 Videos von meinen Chars auf meinem Computer habe, wollte ich mich mal ranmachen und diese bearbeiten. #__ Erstes Problem: Ich kenne mich mit Videos bearbeiten überhaupt nicht aus. Da viele Videos mit Sony Vegas bearbeitet worden sind (und werden), dachte ich mir mal "nimmse das mal".Habs mir dann mal gedownloadet. Ich gucke in das Programm, und finde mich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte einen Kleinen Text in das Video reinbringen mal´n...



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.