Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Cutter Dienste An

Discussion on Biete Cutter Dienste An within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Dercryptobua's Avatar

elite*gold: 231
Received Thanks: 1
Arrow Biete Cutter Dienste An

Hallo zusammen,

Ich bin ein leidenschaftlicher Videoeditor und suche nach neuen Projekten, an denen ich arbeiten kann. Ich verfüge über umfassende Erfahrung mit DaVinci Resolve und verfüge über Kenntnisse in z.*B. Farbkorrektur, visuelle Effekte, Audiobearbeitung usw.

Ich bin immer daran interessiert, neue Techniken zu erlernen und mit talentierten Menschen zusammenzuarbeiten.
Dercryptobua is offline  
Reply

« My Design | - »

Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen Video Cutter-Producer - Biete 10000 eg + / oder Bitcoin
03/13/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hola, da ich derzeit in unserer Stadt ein repräsentatives Video drehe zum Song "Happy" von Pharrell Williams suche ich dafür einen professionellen Video Cutter welcher nach Stundenlohn arbeiten würde. Full HD Material und Vorstellungen kommen von meiner Seite aus, Effekte, das Cutten mit Musik auf das Video anpassen müsste aber der Produzent eigenständig übernehmen. Ich biete mehrere Stunden Filmmaterial in Full HD. Ich bitte wirklich nur Leute zu melden die sich das zutrauen. Es...
[Dienste]Dinar dienst[Dienste]
11/27/2010 - WarRock Trading - 85 Replies
UMGEZOGEN! wegen zusammen arbeit mit Serious™ hat nen fruend von mir nen acc erstellt(natürlich für sich) und für uns einen thread eröffnet... Hier der neue Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/8 64481-dinar-dienst.html dieser thread closed... PS.:
[B] Kreditkarten dienste, Paypal dienste
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, Biete euch hier: -Kreditkarten dienste für World of Warcraft -Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect.... Suche: Paysafecard

All times are GMT +2. The time now is 00:11.