Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Video Cutter für YouTube Channel

Discussion on Suche Video Cutter für YouTube Channel within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Nabend,

suche einen YouTube Video Cutter für meinen Gaming Kanal.

Was ihr mitbringen solltet:
- Erfahrung
- Die Motivation sich anpassen zu können
- Sehr gute Kenntnisse über die deutsche YouTube Gaming Szene
- Den Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit

Schreibt mir bitte eine kurze PN mit eurer Bewerbung. Letztlich werdet ihr ein Video cutten müssen, welches ich entsprechend mit den von euren Mitbewerbern vergleichen werde. Stellt mir gerne eure Fragen per PN.

Danke.
Kemouiq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
02/14/2021 - Artist Trading - 0 Replies
Nabend, suche einen YouTube Video Cutter für meinen Gaming Kanal. Was ihr mitbringen solltet: - Erfahrung - Die Motivation sich anpassen zu können - Sehr gute Kenntnisse über die deutsche YouTube Gaming Szene - Den Wunsch einer langfristigen Zusammenarbeit
[Buying] Cutter für Videos [B] 45€ Pro Video
10/30/2020 - Artist Trading - 3 Replies
Hey ich suche einen Cutter für einige Videos. Ihr solltet die Materialien für das Video beschaffen und diese dann mit der Tonaufnahme die ich euch schicke zusammencutten. Das ganze geht in Richtung Entertainment/Information. Pn me, wenn du genau wissen willst, wie ein Video auszusehen hat.
[Buying] Cutter für ein Video
07/12/2019 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich suche einen Cutter, welcher einen ca. 7 Minutigen Clip etwas zurechtschneidet mit Musik und Effekten. Es geht dabei um einen Clip aus GTA 5 RP. Bitte mit Preis bei mir melden! :)
[S] Video Cutter für eine 2 Minütige Slideshow aus Bildern
04/18/2015 - Artist Trading - 1 Replies
~Title Das Video soll wirklich nur 2 Minuten gehen und soll aus Bildern aus einem Urlaub gemacht werden. Das ganze soll dann noch schön mit Musik Unterlegt werden. Mehr per PN und es wäre gut wenn das ganze schnell geht ;) ~iTutHD
Video Cutter/Producer für Youtube gesucht
10/01/2014 - Off Topic - 13 Replies
Servus Leute, Ich und mein Freund suchen nach einem Video cutter/ Producer wir haben schon einen Konzept wie man erfolgreich wird, wir werden nicht nur Lets plays(keine 0815) produzieren sondern auch Themen Videos, genaueres können wir ja zusammen besprechen und natürlich entscheidet der Cutter/Producer mit. Der Cutter/Producer muss kein Profi sein aber etwas Erfahrung sollte er besitzen, er kann ja durch die Videos die wir zusammen produzieren lernen und Erfahrungen sammeln dadurch wird...

All times are GMT +1. The time now is 16:26.