vor kurzem habe ich mir einen Youtube-Kanal erstellt, welchen ich nun fleißig mit Videos füllen möchte, jedoch fehlen mir aktuell die Zuschauer, welche mir Rückmeldungen bzgl. der erstellten Videos geben.
Daher möchte ich mit diesem Thread etwas auf meine Videos aufmerksam machen, um meinen Kanal selbstverständlich weiter zu bringen und auch meine Videos verbessern zu können.
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach aktuellen Spielen, welche ich dann entsprechend aufnehmen möchte.
Bisher gibts immer wieder ein paar Runden Warzone, Cyberpunk 2077, Call of Duty Cold War oder auch den Zombie-Modus.
Da ich noch wenig Erfahrung in der Video-Bearbeitung etc. habe, möchte ich euch bitten die Kritik etwas sanfter zu formulieren.. Jedoch bin ich über jeden Kommentar froh, der mir weiterhilft.
Die Qualität der Videos wird pro Video etwas besser, Ton, Bild etc.
Hier das aktuellste Video:
7. #Cyberpunk 2077 - Auf dem Weg in Yorinobu's Penthouse - Folge 07
Nachfolgend die älteren Videos:
1. #Cyberpunk 2077 - Die ersten Einblicke in das Jahr 2077 - Folge 01
2. #Cyberpunk 2077 - Die Grundlagen des Spiels - Folge 02
3. #Cyberpunk 2077 - Der erste Auftrag - Folge 03
4. #Cyberpunk 2077 - Unser erster Job für Dexter DeShawn - Folge 04
5. #Cyberpunk 2077 - Wir holen den Flathead für Dexter DeShawn
6. #Cyberpunk 2077 - Das Treffen mit Evelyn Parker
Geplant ist, dass jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag neue Videos kommen, diese werde ich hier dann ebenfalls posten.
Sofern der Post hier nicht erwünscht ist, oder es für Cyberpunk bereits ein Video-Bereich gibt, bitte einfach kurz bescheid geben, dann werde ich es dort posten... Danke !

Viel Spaß mit den Videos !!
Grüße
Elyx