Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kommt jemand von euch aus Hamburg?

Discussion on Kommt jemand von euch aus Hamburg? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kommt jemand von euch aus Hamburg?

Ich plane ein größeres Projekt im Bereich YouTube zu starten und dort einen Kanal aufzubauen, dafür suche ich noch sehr gute Video Cutter/ Editor.

Ich habe bereits eine Strategie entwickelt, wie wir den Kanal schnell wachsen lassen können, jetzt suche ich auf diesem Wege noch jemanden (... oder jemanden der jemanden kennt), der sehr gut im Bereich GFX, Video Editing etc. ist.

Wichtig ist auch, dass die Person aus Hamburg sein muss. Bei Interesse gerne einfach mal melden für weitere Infos!
denimaster979 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound kommt aus Boxen und aus Headset raus
05/30/2018 - Technical Support - 5 Replies
Sobald ich mein Headset an mein Laptop anschließe kommt der Sound aus dem Headset + aus den Boxen raus, wie kann das sein :confused:
Jemand aus Hamburg Nähe Altona? Für eine kleine Aufgabe
01/12/2013 - Off Topic - 14 Replies
Moin, ich suche jemanden aus Hamburg Altona, der eine Ware besichtigen. Ich hab eine Ware aus Kleinanzeige Ebay, aber dort habe ich kein Schutz, wenn ich das Geld einfach bazahle und nichts bekomme. Ich suche jemanden der kurz dort die Ware besichtigt und schaut, ob es die Ware überhaupt gibt. Meldet euch, wenn ihr aus Hamburg nähe Altona seit. GIbt auch ein kleines Dankeschöngeschenk. Ich kann nicht dorthin bin aus NRW.
Kennt sich Jemand von euch gut mit FlyFF aus?
12/12/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Möchte einen Privaten FlyFF Server erstellen. Brauche jemanden, der sich gut damit auskennt. - Würdet ihr mir helfen? - Danke... Einfach eine PN schreiben :) MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:26.