Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facecam Animation aber wie?

Discussion on Facecam Animation aber wie? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 115
Received Thanks: 223
Facecam Animation aber wie?

Hey,
wie macht er das?
ItsAssiTV hat mehrere Facecam animation?

Wie geht das

Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2020, 01:00   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,029
sieht aus wie FaceRig
https://store.steampowered.com/app/274920/FaceRig/
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cs go stream mit facecam
04/01/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
jo falls wer lust auf nen cs go stream hat kann ja mal hier zu schauen Twitch
Dacyon's Hearthstone Stream! Fragen, ESL Turniere, Viewergames, etc. (mit Facecam!)
01/12/2014 - Hearthstone - 17 Replies
Hey Leute! Ich würde euch hiermit gerne meinen kleinen Hearthstone Stream vorstellen. Über mich: Ich bin 18 Jahre alt, aus Österreich und gehe zur Schule. Nebenbei spiele ich ich Hearthstone (wow!) und ab und an streame ich auch. - Eher nur an Wochenenden. In Hearthstone bin ich Arena Grandmaster und Master III in Ranked Constructed. Decks bastel ich mir grundsätzlich selbst, hol mir allerdings hin und wieder Anregungen von KotH Decks.
Facecam einrichten für Onlinestream
09/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin will ein Spiel streamen mit Facecam, aber kp wie ich diese Facecam einrichten soll. Google hilft nicht, jemand ein gutes Tut?
Aufnahme eines Spiels mit Facecam
01/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich wollte ein kleines Let's Play Amnesia machen, bei einem Horror game bietet sich die zurzeit gehypte Face bzw in meinem Fall Webcam echt an. Jedenfalls hab ich ein paar testläufe gemacht. Jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Die Aufnahme der webcam , welche seperat von der aufnahme des games läuft, hängt sich beim starten der aufnahme mit fraps einfach auf. Das bild gefriert beim wiedergeben des Webcam videos genau da wo die fraps aufnahme beginnt. andere aufnahme möglichkeiten für logitech...
ANIMATION || Short Minecraft Animation || MB
03/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Heute zeige ich Euch meine bisher dritte Animation aus den bereich Minecraft. Die Animation ist mit Blender gerendert. Bei genug anfragen wird es mehr Animationen geben. Link : Minecraft - Short Animation - YouTube Viel spaß

All times are GMT +1. The time now is 10:41.