Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der mir ein Video für Sozialkunde schneidet

Discussion on Suche jemanden der mir ein Video für Sozialkunde schneidet within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche jemanden der mir ein Video für Sozialkunde schneidet

Nur 2-3Min. Gibt eine Fragestellung zum Thema Krieg. Müsste bis Freitag fertig sein. Wer Interesse hat, bekommt nähere Infos.
celeris is offline  
Old 10/22/2019, 21:03   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 58
The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 1,760
pn me @
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/23/2019, 08:55   #3
Darkest Moderator

elite*gold: 1000
Received Thanks: 3,536
Arrow General Art -> Video Art

#moved

sollte das ganz hier gegen Bezahlung angeboten werden. Bitte eine kurze PN an mich, dass gehört dann in den Black Market.
Toxicator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der für mich was schneidet!!
02/11/2015 - Trading - 4 Replies
Hey leute Ich suche jemanden der sich mit schneiden, effekten auskennt. Der muss ein paar Videos schneiden und effekte etc einfügen, so das es gut und lustig etc aussieht :3 Mehr infos per Skype Skype addy, per PN schicken! Bezahlung: PSC, Amazon oder vll. PP
[S] Jemanden der mir einen Werbesport schneidet/bearbeitet [B] Paypal/PSC
04/05/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Zurzeit habe ich das Project Werbesport an meiner Schule. Dazu muss ich eine Werbung über ein bestimmtes Produkt machen. Videomaterial, Aufnahmen etc habe ich bereits. Nur das zusammenscheiden, Effekte usw, damit es wie eine Professionelle Werbung wird, habe ich nicht. Vielleicht findet sich jemand der sich mit Sony Vegas etc auskennt und mir einen kleinen Werbespot zusammenschneidet. Videolänge sollte ca 15-20+ sec. sein! Skype: crypton771
Suche jemanden der mir Bild schneidet
05/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi ich suche jemanden der das Bild hier in 2 kleinere schneidet. http://i.epvpimg.com/Xrq0f.png Es ist zu lang geworden :D Es koennen auch 3 kleine sein, sollten halt zusammen passen.
[S] Jmd. der mir ein Bild zusammen schneidet
07/04/2012 - Trading - 0 Replies
Also es geht darum von einem Körper den Kopf in einen anderen Körper zu tuen .. Bilder bekommt ihr per Skype. ich suche jmd. der das kostenlos macht wäre nett . :)
[S]Jemand der mir ein Ava aus einer Sig. schneidet
02/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche jmd. der mir einen avatar aus dieser signatur schneidet: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230 211180728_Night_Paris.png soll natürlich dazu passen :d biete dafür ein bisschen elitegold und ein thx :) MfG

All times are GMT +1. The time now is 22:17.