Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Videobearbeitungsfrage

Discussion on Allgemeine Videobearbeitungsfrage within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Exclamation Allgemeine Videobearbeitungsfrage

Hi,

Bin relativ neu was Videobearbeitung angeht.
Spiel mich schon seit paar Tagen mit Sony Vegas.

Wollte mal fragen, hab ihr gute Seiten wo man GEMA - Freie Musik/Soundeffekte oder aber auch Intros etc. gratis oder auch zu kaufen findet ?

Danke schonmal,

lg Buggy
.iBuggy is offline  
Old 08/26/2019, 20:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Schau mal auf YouTube nach Panzoid Intros.
Das sind zwar jetzt keine Ultrakrassen, aber kostenlos.
Die Musik kriegste z. B. auch auf YouTube unter gewissen Kanälen wie NoCopyrightSounds.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Glider Allgemeine Frage
09/06/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier :) , und will schon mal was fragen: Bitte, könnt ihr mir erkären was glider sind und wozu sie gut sind. Weil ich seh sooo oft topics über glider (meistens auf english. hacksites) aber verstehen kann ichs immer noch nicht, was es bedeutet. und könntet ihr dann noch die bessten "Glider" zeigen (was es auch immer ist^^). Danke schon mal im voraus P.s.: und ich möchte noch wissen auf welchen typen privatservern es geht (Mangos/Antrix)
Allgemeine frage an die Lotro spieler
05/29/2007 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Ich will halt gerne mal von denjenigen die jetzt schon Spielen wissen, ob man es sich mal anschauen sollte oder eher sein lassen sollte. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand paar Gute/schlechte dinger nennt um mir ein Bild zumachen. Ich hörte von vielen dass es nicht sehr berauschend ist, aber da es wie mit WoW am anfang war und erweitert wurde. Daher ist das ja eh alles Beta, auch wenn man das spiel nun kaufen musste in dem Sinne... Joar das wars erstmal. :)
Allgemeine Fragen zu
01/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Zuerstmal Hallo Jungs, ich hab wiedermal ein paar Fragen. Zuerstmal wollte ich euch Fragen was ich den in der Invisible Mode für Hotkeys hab und ob ich die Configurieren muss?!? Nun zum Glider Undetected machen... Hier im forum hab ich was gefunden was ich nicht ganz versteh:
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds
Allgemeine Frage
11/23/2004 - General Coding - 9 Replies
Also ich hab ja keine Ahnung von von den befehelen usw. :cry: Hab mich noch nie damit auseinander gesetzt. Ich wollte mal fragen also was für kenntnise bracuhe ich zum Skripts erstellen also (ohne Programme das macht kein spass) und wo und welche Tutorials ich brauche oder finde. Naja also am liebsten würde ich dann mal nen paarscripts machen aber naja ka von was. Also wear Hilfe weis bitte melden keine Hämungen haben.

All times are GMT +1. The time now is 10:36.