Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas-Sony Vegas?? 11/26/2010 - Main - 3 Replies erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past
Ok hier die Frage
Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro????
weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=?
THx im Vorraus :awesome:
Vegas Pro 9 Video speichern ja alle reingucken auch du! 03/26/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi wenn ich versuche mein video zu rendern dann speichert er es aber wenn ich das video öffne zeigt der mir nur das ende pls help danke
sony vegas rendert video nicht 12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)