Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Videobearbeitung Free Tool

Discussion on Videobearbeitung Free Tool within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 331
Received Thanks: 24
Videobearbeitung Free Tool

Hallo,

ich suche ein Free Tool für die Bearbeitung von Videos.

Was habe ich vor?

Ich möchte lediglich Videos einkürzen, Videos zusammenschneiden (also aus 4 eins machen) und maximal ein Satz mal mit einfügen.

Hat da jemand Erfahrung welches auch auf meinen alten Laptop (4 GB Ram, 2,1 GhZ) flüssig läuft? Sitze nicht immer am GamerPC :P

Installieren is offline  
Old 04/13/2019, 14:21   #2

elite*gold: 230
Received Thanks: 369
Als kostenlose Variante kannst Du Dir Windows Movie Maker oder DaVinci Resolve ziehen.

Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2019, 15:16   #3

elite*gold: 800
Received Thanks: 187
Deinen Anforderungen sollte Windows Movie Maker locker genügen.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2019, 20:20   #4
ich lebe das klischee

elite*gold: 200
The Black Market: 292/1/0
Received Thanks: 3,523
Arrow Off Topic -> Video Art

Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Als kostenlose Variante kannst Du Dir Windows Movie Maker oder DaVinci Resolve ziehen.
Davinci Resolve ist ein super Schnittprogramm. Kann ich wärmstens empfehlen. Ansonsten würde neben Windows Movie Maker auch iMovie dein Zweck ordentlich erfüllen. Ist aber halt nur auf Mac verfügbar.

Ansonsten: falscher Bereich #move ^^
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Vegas rendert Videos nicht | - »

Similar Threads
[FREE] Videobearbeitung
03/30/2014 - Freebies - 5 Replies
Herzlich Willkommen, In diesem kleinen Thread möchte ich mich kostenfrei für verschiedene Youtube Kanäle oder sonstiges als Videocutter anbieten. Womit arbeite ich? - Camtasia 8.1 - Adobe Premiere Pro CC - Adobe Photoshop CC - Adobe Edge Animate Pro CC
*Videobearbeitung 4 Free*
08/01/2012 - Freebies - 0 Replies
Vorwort Hallo Community, ich ''fractioN'' wollte euch hier meinen kostenlosen Videobearbeitungs Service zur verfügung Stellen! - Ich arbeite nun 3 Jahre mit Sony Vegas & beherrsche es nahe zu ''perfekt'' *grins* ! Welche Spiele bearbeitest du? Ich bearbeite jedes Game welches ihr wollt. Bevorzugt wird aber Counterstrike:Source, bei anderen Spielen müsst ihr vor erst mit Fraps den Frag recorden & mir es dann schicken! Referenzen
Videobearbeitung
01/14/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute Ich hab ein PvP-Video gedreht suche aber ein Programm wo ichnstellen rausschneiden kann,musik dazu spielen lassen kann und sahcen einblenden kann. Pls meldet euch Am besten mit Programmnamen Und pls Free ware Danke Mfg
Hilfe bei Videobearbeitung
10/23/2006 - General Art - 5 Replies
http://livedigital.com/content/573726/ Würde gerne wissen, wie man aus so einem Vid kleine Gifs herausschneiden kann um sie beispielsweise als Ava zu benutzen. Ich bin ein absoluter Noob in Video Bearbeitung. Besitze Vollversion von PS CS2 + IR und andere Software könnte ich mir im Notfall auchnoch per Trial besorgen. Hab aber leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Also auf die richtige Größe setzen und nur bestimmte Szenen herausschneiden, etc. zB haben mir die Avas von mr.rattlz,...

All times are GMT +2. The time now is 20:24.