Egal welche Auflösung welches Format für das rendern wähle, ich erhalte immer eine mp4 Datei lediglich mit Blackscreen & den Audios der Gameplay & die Musik die drunter gelegt wurde.
Sony Vegas rendert nicht 07/22/2015 - Video Art - 5 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit Sony Vegas....
Wenn ich ein Video rendere kommt immer nach einer unterschiedlichen Zeit ein Blackscreen und ich tabbe daraus was ich grade offen habe danach ist die Video Vorschau schwarz und bei Frames steht 0 als ob er grade anfängt zu rendern.. Die ausgerechnete Zeit läuft trotzdem weiter aber die % Anzahl nicht und wenn die Zeit abgelaufen ist passiert nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Flami
Sony Vegas Pro 12 rendert nicht richtig 03/15/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute :)
Ich habe mit Fraps etwas aufgenommen und habe es bearbeitet es kommt zwischendurch ein Bild vor und am Ende eine Aufzeichnung die ich mit Sony Vegas Pro 12 gemacht habe !
Jetzt wenn er das rendert ist es nach 10 sek fertig und ich bekomme eine datei welche ein schwarzes Bild hat und kein Ton
Was mache ich falsch bzw. wo dran liegt das ?
Wenn ich hier in der falschen Sektion bin sag es mir bitte !
MfG xD4rki ! Bitte um dringende Hilfe !
Edit: Wie entferne ich eine...
[Suche]Jemand der mir ein Video Rendert (Sony vegas pro 12) 10/28/2012 - Video Art - 6 Replies hy leute,
Ich suche jemanden der mir ein Video rendert mir Sony Vegas pro 12, da es bei mir leider nicht geht. (k.a wieso es nicht geht)
Die .veg Datei mit den dazugehörigen daten sind hier (.zip): AKIKAZE-Intro.zip (55,17 MB) - uploaded.to
Render-Format:
http://i49.tinypic.com/ibx4k5.jpg
sony vegas rendert video nicht 12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)