Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern

Discussion on Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 48
Arrow Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern

Hallo,

Leute habe ein Problem. Habe ein Windows und brauche für Premiere Pro einen Encoder das ich problemlos meine 4k-Videos rendern kann.

Kann mir da einer helfen und mir den Encoder besorgen und installieren?
Kenne mich da garnicht aus.

Natürlich gibts ne Belohnung dafür.

Danke

~AirMax~ is offline  
Old 03/11/2019, 20:46   #2
Technik Enthusiast

elite*gold: 516
Received Thanks: 948
Arrow Technical Support -> Video Art

#moved

Freeze is offline  
Old 03/13/2019, 13:10   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 2,995
Kannst du nicht einfach den Media-Encoder von Adobe nutzen? Soweit ich weiß lassen sich darüber auch 4K-Videos rendern.

Ich selber benutze immer den Media-Encoder als über After Effects/Premiere zu rendern.
S7ZY is offline  
Reply

« 10 Streamer in 10 Minuten - Konzept / Erstes Video / Suche | Branding auf, nicht ins Video? »

Similar Threads
Kann man in Adobe Premiere in 'Regionen' rendern?
10/29/2013 - Off Topic - 1 Replies
Tagchen. Ich würde gerne wissen ob man in Adobe Premiere in Sektionen bzw. Regionen wie in Sony Vegas rendern kann. Das heiß wenn ich ein Video habe das 1 Stunde geht, möchte ich diese eine Stunde Video Material rendern aber in 4 Abschnitte â 15 Minuten. Währe das möglich? Grüße
Adobe Premiere Pro CS6 - Encoden? Empfehlenswert?
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hay, ich momentan das Problem, dass ich möglichst gute Software für meinen Youtube Kanal suche. Dabei fehlt mir aber noch ein gutes Videobearbeitung's Programm und ein Programm zum encoden. Ich habe leider keinen allzu großen Plan davon. Ich weiß z.B. nicht, wo der unterschied zwischen rendern und encoden ist, wäre cool, wenn mir das einer erklären würde. Jetzt habe ich mich auf jeden Fall durch verschiedene Freeware Programme gekämpft. Habe aber damit nur Probleme. Und jetzt würde...
Adobe Flash Media Encoder (Absturz)
10/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Ich hab mir den AFM Encoder heute runtergeladen und installiert und habe mir Tutorials angeschaut etc. Also habe nichts falsch eingestellt oder sonst was. Nun habe ich alles fertig und klicke auf "Start" nach 2-3 Sekunden stürz das Programm ab ohne Fehlermeldung. Hier ein kleiner Teil aus der Logdatei :
Adobe Premiere Cache
01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
System Core 2 Q9400 4GB Ram GTS250 Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden. Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Adobe Premiere Tryout Problem
08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem: http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5.jpg heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x mfg Tai

All times are GMT +1. The time now is 06:35.