Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern

Discussion on Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 48
Arrow Brauche Adobe Encoder für Premiere Pro CC für 4k-Rendern

Hallo,

Leute habe ein Problem. Habe ein Windows und brauche für Premiere Pro einen Encoder das ich problemlos meine 4k-Videos rendern kann.

Kann mir da einer helfen und mir den Encoder besorgen und installieren?
Kenne mich da garnicht aus.

Natürlich gibts ne Belohnung dafür.

Danke

~AirMax~ is offline  
Old 03/11/2019, 20:46   #2
Technik Enthusiast

elite*gold: 516
Received Thanks: 948
Arrow Technical Support -> Video Art

#moved

Freeze is offline  
Old 03/13/2019, 13:10   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 2,995
Kannst du nicht einfach den Media-Encoder von Adobe nutzen? Soweit ich weiß lassen sich darüber auch 4K-Videos rendern.

Ich selber benutze immer den Media-Encoder als über After Effects/Premiere zu rendern.
S7ZY is offline  
Reply

« 10 Streamer in 10 Minuten - Konzept / Erstes Video / Suche | Branding auf, nicht ins Video? »

Similar Threads
Kann man in Adobe Premiere in 'Regionen' rendern?
10/29/2013 - Off Topic - 1 Replies
Tagchen. Ich würde gerne wissen ob man in Adobe Premiere in Sektionen bzw. Regionen wie in Sony Vegas rendern kann. Das heiß wenn ich ein Video habe das 1 Stunde geht, möchte ich diese eine Stunde Video Material rendern aber in 4 Abschnitte â 15 Minuten. Währe das möglich? Grüße
Adobe Premiere Pro CS6 - Encoden? Empfehlenswert?
01/26/2013 - Technical Support - 2 Replies