Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2-Mixtapes erstellen?

Discussion on Metin2-Mixtapes erstellen? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 356
Metin2-Mixtapes erstellen?

Hey, ich würde mich ganz gerne darin versuchen, ein paar Metin2-Mixtapes zu erstellen. Daher wollte ich fragen, welche Programme ihr zum aufnehmen und schneiden verwendet? Wie macht Ihr das mit der Musik Auswahl bzgl. YouTube ?

Hoffe auf den ein oder anderen hilfreichen Kommentar.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße
MrWampsen*** is offline  
Old 03/04/2019, 14:43   #2

elite*gold: 149
The Black Market: 482/0/0
Received Thanks: 1,761
Also zur Aufnahme kann ich eigentlich nur Camtasia Studio empfehlen.
Gibt noch ein paar andere Tools, aber das macht seine Arbeit ganz gut.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/08/2019, 01:31   #3

elite*gold: 292
Received Thanks: 1
Für die Aufnahme solltest du OpenBroadcaster nutzen welches auch kostenlos ist.
Insofern du eine Geforce Grafikkarte ab der GTX 970 hast lohnt das Programm umso mehr, da du durch die NVENC Technik nahezu ohne hohe CPU Lastung aufnehmen kannst.
Für die Bearbeitung etc würde ich entweder Sony Vegas oder aber Adobe Premiere nutzen.
Ich persönlich bevorzuge Adobe Premiere, weil das ganze Video an sich viel flüssiger wirkt.
Zusätzlich solltest du dir noch Effekte besorgen wie zB von NewBlue die NewBlue FX Tools.
BenniBennidosch is offline  
Old 03/17/2019, 15:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 863
Zur Aufnahme würde ich Fraps oder Open Broadcaster verwenden. Zum Bearbeiten wären Adobe Premiere/Sony Vegas und Adobe After Effects am sinnvollsten. Hinzu kommen einige Standard Effekte, wie Magic Bullet, New Blue, Twixtor, Twitch, Soundkeys usw. Die Musik sollte man so wählen, dass es zum Material passt. Auf YouTube gibt es genügend Musik Kanäle.
Rocky is offline  
Old 03/20/2019, 19:28   #5
Administrator

elite*gold: 20217
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 2,234
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Video Art

#moved
andii is offline  
Old 03/26/2019, 15:53   #6

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,161
Mal davon ab das sich die ganzen Effekte die hier so vorgeschlagen werden kein Normalo leisten kann, es sei denn man möchte sich strafbar machen
braucht man viele davon eigentlich nicht.
Wenn ich mir NewBlue so angucke: Alles was die haben kann man in annehmbarer Zeit auch selber bauen. Magic Bullet sieht da schon anders aus, aber daraus brauchst du für "Metin2 Mixtapes" eigentlich nichts, ich wüsste nicht wofür man da 600€+ ausgeben sollte.

Musik ist zweischneidig: Zum einen gerne in Kanäle gucken welche Creative Common Musik vertreiben, oder direkt in die Youtube Audio Libary.

Willst du kein Geld machen und dir gefällt ein berühmter Song kannst du hier gucken, ob du diesen verwenden darfst, ohne dass dein Video gesperrt wird:

Es gibt aber auch noch Seiten die für ein monatliches Abo Musik verkaufen, kann man auch immer Mal drüber nachdenken, so hat man in seinen Videos nicht ständig die gleichen Songs.
mrapc is offline  
Reply