Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

allStarZGamingTV - Youtube -/Twitch Kanal

Reply

Old   #1

elite*gold: 284
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 125
allStarZGamingTV - Youtube -/Twitch Kanal

Auch wenn ich weiß, dass keiner der hier einen Kanal vorstellt einen Backlink zu EPVP setzt, habe ich dies trotz dessen aus der Liebe zu all den netten EPVPlern einfach mal getan :-) Hoffe nun darf ich meinen Kanal ruhigen Gewissens ganz legitim vorstellen.<3

allStarZGamingTV wurde aus der Liebe zum Game "Warface" ins Leben gerufen. Warface ist ein Free To Play Shooter auf der PS4/XBOX, sowie dem PC und stellt im Grunde eine kostenlose Version von Call of Duty dar.

Zum Kanal:

Zu meiner Person:
Spieler seit 2007 - ehemals jedoch eher das PC-Kind gewesen, doch aufgrund von Mangel an Geld früher oder später damals zur Konsole gewechselt. Nun spiele ich zwar immer wieder gerne am PC, doch liegt meine Community und meinen letzten 11 Jahre eher auf der Konsole. Ich selbst bin 25 und lebe in Hamburg. Wer sich zu dem Text auch ein Bild verschaffen mag, so findet er mich mit Facecam in diesem Video:
Zu meinen Plänen:
Da ich ohnehin sehr viel "zocke" und derzeit tatsächlich auch viel Zeit aufbringen kann, habe ich mir gedacht, wenn ich ohnehin spiele, wieso dann nicht richtig und einen öden, weiteren Gaming-Kanal eröffnen. Mag sein, ich habe allerdings tatsächlich meinen Spaß an dem ganzen drum rum.

Künftig möchte ich gerne 2 weiteren "Rubriken" eröffnen. Zum einen beim Thema Live-Stream, zum anderen möchte ich die monatlichen PS+ Spiele immer in der ersten Monats-Woche anspielen und ein entsprechendes "Review" für alle hochladen, die ihren Speicherplatz auf der PS4 nicht unnötig verschwenden möchten, ohne zu wissen wofür.

Mein aktuellstes Video (kleines Fragmovie)

Twitch: https://www.twitch.tv/allstarzgamingtv

Auch hier habe ich mich eingenistet. Das spielen und interagieren mit Leuten / einer Community bereitet mir riesen Spaß und ich denke Twitch sollte dabei die richtige Wahl für mich sein

Zu guter Letzt sei zu sagen, dass ich gerne den Versuch schaffen würde die sogenannte #allstarzcrew zu gründen Im Grunde nenne ich meine wert geschätzten Abonnenten so, da sie in meinen Augen alle zu unserer hoffentlich künftig wachsenden #allstarzcrew Gemeinschaft gehören! Ich bin einfach gespannt, wie weit sich dieses Hashtag schafft zu vertiefen.

Partner?
Gerne bin ich immer offen für neues! Sollte es hier den einen oder anderen Youtuber / Streamer geben, der sich mit dem Kanal anfreunden kann und Lust hätte eventuell Mal ein gemeinsames Experiment anzugehen, so wäre ich ebenfalls dabei!

Ansonsten würde es mich natürlich sehr freuen, denn einen oder anderen EPVPler für unsere Community gewinnen zu können!<3

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
.puRe# is online now  
Old 11/12/2018, 11:47   #2

elite*gold: 230
Received Thanks: 215
Vorerst möchte ich Dir mitteilen, dass es dafür extra einen Sammelthread gibt.

Ich finde die Videos ganz gut gemacht, da gibt es weitaus schlimmeres.

Verbesserungsvorschläge:
Ich würde das Logo im Video kleiner setzen, denn nach meinem Geschmack ist das zu groß gestaltet. Man könnte ebenfalls an der Soundqualität arbeiten, was ich bei einem Neuling jetzt aber nicht unbedingt verwerflich finde. Wenn man den Kanal größer aufziehen möchte, so sollte man sich dennoch damit auseinandersetzen. Ich bin ebenfalls kein Fan von diesen Comedy-Einblendungen, denn gefühlt nutzt jeder 2. YouTuber in jedem Video Diesselben.

Was du letztendlich umsetzt, ist Deine Sache.
Viel mehr hätte ich jetzt nicht zu bemängeln.
Saw is online now  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 13:10   #3

Quote:
Originally Posted by Coke View Post
Vorerst möchte ich Dir mitteilen, dass es dafür extra einen Sammelthread gibt.

Ich finde die Videos ganz gut gemacht, da gibt es weitaus schlimmeres.

Verbesserungsvorschläge:
Ich würde das Logo im Video kleiner setzen, denn nach meinem Geschmack ist das zu groß gestaltet. Man könnte ebenfalls an der Soundqualität arbeiten, was ich bei einem Neuling jetzt aber nicht unbedingt verwerflich finde. Wenn man den Kanal größer aufziehen möchte, so sollte man sich dennoch damit auseinandersetzen. Ich bin ebenfalls kein Fan von diesen Comedy-Einblendungen, denn gefühlt nutzt jeder 2. YouTuber in jedem Video Diesselben.

Was du letztendlich umsetzt, ist Deine Sache.
Viel mehr hätte ich jetzt nicht zu bemängeln.
Danke für dein Feedback!
Werde auf jeden Fall an der Soundqualität arbeiten!
Logo war ich mir ebenfalls unsicher, dementsprechend werde ich es künftig kleiner anpassen.

Ja, die Einblendungen Da weiß ich leider nicht.. ich werde es Mal bisschen damit probieren und ein bisschen sicherlich auch ohne. Vor allem in den kommenden Live Streams und Gameplays.

Danke das du dir die Zeit genommen hast das ganze einmal zu analysieren Sehr freundlich!

//PS: Ja den Sammelthread kenne ich, jedoch spricht es andersrum hoffe ich trotz dessen auf diese Weise hier nicht gegen die Regeln. Vor allem wenn man beachtet, wie viele derartige Threads nicht im Sammelthread stehen. Hoffe das macht euch nichts aus - Würde gerne ne Art "eigenen" Sammelthread für den Kanal halt eben führen // Updates etc. Daher auch EPVP als Backlink in der Kanalinfo gesetzt.

Liebe Grüße!
.puRe# is online now  
Old 11/12/2018, 15:44   #4
Darkest Moderator

elite*gold: 432
Received Thanks: 2,693
Das geht schon in Ordnung mit dem Thread.
Jedoch steht im Video Arts Forum, wie der Name schon sagt die "Kunst" im Vordergrund. Heißt hier geht es um die handwerklichen Themen der Videobearbeitung (VFX, Schnitt, Ton, etc.). Eine Kanalvorstellung bei der es lediglich um die Inhalte und Reichweitenvergrößerung geht, ist hier fehl am Platz.
So etwas gehört dann in die Signatur/Sammelthread.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2018, 14:45   #5

Hallo liebe Gemeinde Ich habe mit meinem Channel vor einigen Tagen das PS4 Controller Settings Video bereitgestellt. Nach dem dies so positiv ankam, habe ich mich entschlossen mich an weitere Battlefield V Videos zu setzen. Dabei sind wir mit ein paar Team Mates auf die Rubrik "Kamaradentreffen" gekommen. Da unter dem Settings Video der eine oder andere fragte, ob er sich anschließen könnte beim Zocken und wir in einigen FB Gruppen unterwegs sind, in welchen andauernd Leute nach Anschluss suchen, dachten wir uns, machen wir daraus doch einfach ein öffentliches Projekt.

Aktuell sind wir knapp 10 Mann die in unterschiedlichen Konstellationen zusammen spielen. Diese Momente halte ich meistens mit der Kamera fest & fasse sie im nachhinein zu kurzen Gameplay Videos zusammen. Oftmals entstehen recht lustige Runden dabei & diese würde ich hier gerne präsentieren. Humor ist natürlich Geschmackssache & ich bin sicherlich weder ein Battlefield Pro, noch DER Youtuber, doch es bereitet uns Spaß und ich hoffe so manch einem bereiten die Videos ebenfalls Vergnügen. Battlefield V - Kamaradentreffen #001 habe ich heute veröffentlicht, schaut doch gerne Mal rein und lasst mich wissen, was ihr von dieser Rubrik haltet.

Feedback ist erwünscht, aber bitte sachlich bleiben
Liebe Grüße
.puRe# is online now  
Old 11/20/2018, 12:58   #6

Das erste Battlefield V Controller Settings Video zu den perfekten Einstellungen ist super angekommen! Allerdings wurde der Eine oder Andere Punkt auch kritisiert. Zusätzlich hatte ich einen Reiter in den Gameplay Einstellungen vergessen. Daher wollte ich es nun im nächsten Video besser machen. Dabei gehe ich explizit auf die Empfindlichkeitseinstellungen ein und warne vor einem vielleicht großen Fehler! Zusätzlich zeige drei nützliche Controller Gadgets. Was jedoch im Endeffekt für jeden einzelnen ideal ist, bleibt der Person immer selbst überlassen. Ich hoffe dennoch, dass auch dieses Video dem Einen oder Anderen bei BF5 auf der Playstation 4 weiterhelfen wird!

Lasst gerne ein Feedback da, ob ihr die Einstellungen bereits kanntet, verwendet, oder wie ihr damit nun klar kommt! Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße!
.puRe# is online now  
Old 11/23/2018, 14:22   #7

Battlefield V - Die besten 3 Waffen des Sturmsoldaten - PS4 Guide - Instant Kills im Multiplayer

Hallo liebe Battlefield V Community! Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die Zielgruppe Playstation Spieler.
Natürlich mag das Thema "Beste Waffen" ziemlich allgemein klingen, da ich mir aber der "Steuerungsunterschiede" zwischen den Plattformen nicht bewusst bin, möchte ich lieber bei den PS4 Spielern mit dem nachfolgenden Video bleiben. Bildet bitte keine vorschnellen Urteile bezüglich des Titels. Schaut doch einfach Mal rein Mich würde es riesig freuen. Tatsächlich hat mich dieses Video knapp 3 Tage Zeit gekostet, für die nachfolgenden 6 Minuten. Seit nicht zu hart, über Kritik, mit der ich etwas anfangen kann, freue ich mich natürlich dennoch :-)
Ich hoffe der Eine oder Andere kann damit etwas anfangen.

PS: Findet ihr auch, dass Battlefield V teilweise echt falsch entscheidet (siehe Video)? Lasst gerne ein Feedback da!

Liebe Grüße!
.puRe# is online now  
Old 11/27/2018, 13:53   #8

Was geht ab Battlefield V :-) Ihr kennt sicherlich alle die für euch am besten spielbaren Waffen im Spiel! - ABER kennt ihr auch die SCHLECHTESTE Waffe? Ich bin der Meinung das haut hin. Was meint ihr? Liebe Grüße!

.puRe# is online now  
Old 12/01/2018, 18:47   #9

PUBG kommt auf meinen Channel! :-)
Mehr Informationen zu Playerunknown´s Battleground auf der Playstaion 4 + Verlosung!
Findet ihr hier:

LG
.puRe# is online now  
Old 12/01/2018, 19:55   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
Sehr schöner Kanal, nur weiter zu empfehlen!

LG
The Exîled Rîven is online now  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 18:43   #11

Was geht ab Battlefield V :-* Zum gestrigen Update gab es 4 neue Einstellungsmöglichkeiten in den Steuerungsoptionen. Für die Playstation 4 Spieler unter euch, könnte das folgende Video vielleicht hilfreich sein :-) Hoffe kann damit dem Einen oder Anderen weiterhelfen

Liebe Grüße! :-)
.puRe# is online now  
Reply