Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kleiner Gaming Channel

Discussion on Mein kleiner Gaming Channel within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Mein kleiner Gaming Channel

Hi, ich bin ein äußerst kleiner YouTuber mit sehr wenigen Subs und wollte etwas auf meinen Channel aufmerksam machen. Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei, hab bis jetzt etwas über 200 Videos hochgeladen und mache hauptsächlich editierte und audiokommentierte Gaming Videos. Wäre schön, wenn ein paar Leute sich eine oder zwei Minuten Zeit nähmen, um sich das mal anzusehen und vielleicht sogar ein Like, ein Abo oder einen Kommentar da zu lassen.

Mein Channel:
Der Shrimpi is offline  
Old 07/27/2018, 18:46   #2
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
anmelden in einem forum für werbung
sommerloch inc
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2018, 20:41   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
du hast mehr videos als abonnenten..
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja Düsseldoorf ich mache nie Werbung und es ist nirgends erwünscht, also was soll ich deiner Meinung nach tun, um etwas Aufmerksamkeit auf meinen Channel zu lenken?
Der Shrimpi is offline  
Old 07/28/2018, 16:44   #5

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Naja Düsseldoorf ich mache nie Werbung und es ist nirgends erwünscht, also was soll ich deiner Meinung nach tun, um etwas Aufmerksamkeit auf meinen Channel zu lenken?
Guten "content" liefern wäre schon mal ein Anfang.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 17:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey, ich bemühe mich um guten Content
Mehr als mich bemühen kann ich auch nicht
Außerdem wirkt auch guter Content keine Wunder. Nur, weil man guten Content macht heißt das noch lange nicht, dass man im gigantischen Durcheinander aus Konkurrenz mit tausenden bis millionen von Abonnenten Vorsprung gefunden wird.

Und es sei mir doch erlaubt wenigstens einmal meinen Channel zu bewerben. Und es tut sicher auch nicht weh sich eine Minute Zeit zu nehmen sich den wenigstens mal anzusehen, bevor man ein Urteil fällt.
Der Shrimpi is offline  
Old 07/28/2018, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
Hey, ich bemühe mich um guten Content
Mehr als mich bemühen kann ich auch nicht
Außerdem wirkt auch guter Content keine Wunder. Nur, weil man guten Content macht heißt das noch lange nicht, dass man im gigantischen Durcheinander aus Konkurrenz mit tausenden bis millionen von Abonnenten Vorsprung gefunden wird.

Und es sei mir doch erlaubt wenigstens einmal meinen Channel zu bewerben. Und es tut sicher auch nicht weh sich eine Minute Zeit zu nehmen sich den wenigstens mal anzusehen, bevor man ein Urteil fällt.
das stimmt schon ,man braucht auch Glück bei der Sache .
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 17:46   #8

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
das stimmt schon ,man braucht auch Glück bei der Sache .
Wer dabei Glück braucht tut nichts für seine Sache.
Glaubt ihr etwa YoutubeStars hatten alle nur Glück?
Wie töricht, mit viel Arbeit packt man es ohne Glück!
nÂsty. is offline  
Old 07/28/2018, 18:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wer dabei Glück braucht tut nichts für seine Sache.
Glaubt ihr etwa YoutubeStars hatten alle nur Glück?
Wie töricht, mit viel Arbeit packt man es ohne Glück!
die meisten Youtube Stars begannen mit Youtube ,als Youtube noch ganz neu war und immer populärer wurde ,ich kenne nur wenige die es schafften . Ergo gab es nicht zig den selben Content und die Leute hatten wenig Auswahl.


Und die wenigen die das schafften heute populär zu werden waren meist Leute die mit Hype Games begannen und Unmengen Kohle investierten um ihrer Community was zu bieten .
Daewtil is offline  
Old 07/28/2018, 18:16   #10

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
die meisten Youtube Stars begannen mit Youtube ,als Youtube noch ganz neu war und immer populärer wurde ,ich kenne nur wenige die es schafften . Ergo gab es nicht zig den selben Content und die Leute hatten wenig Auswahl.


Und die wenigen die das schafften heute populär zu werden waren meist Leute die mit Hype Games begannen und Unmengen Kohle investierten um ihrer Community was zu bieten .
Ergo nimmst du deine Subjektive(sehr schlechte Quelle) Meinung als Fakt?

Erste Aussage so falsch.
Du kennst wenige die es schafften, was das für eine Aussage. Ein Fakt ist das erst recht nicht.
Die Schlussfolgerung ist erst recht geil.

Und die letzte Aussage verstehe ich erst recht nicht.
Was ist so schlimm an Markt/Trend Analyse und einem Werbekapital?

Wie soll man sonst rein gehen wie hier der Pro?
Ohne jegliches Ziel gestartet kein Konzept nichts aber auch wirklich nichts überdacht und sich wundern das man es nicht schafft.

Dann in einem Forum Werbung Spamen und sich fragen wieso die Leute was dagegen haben und dann noch zu geben das man sich sonst nicht zu helfen weiß?

Einmal Google genutzt und schon hat man sich so eine Aktion gespart.

Der Wert seiner "Firma/Produkt" ist jetzt schon durchgefallen oder wie ist der Eindruck für die anderen User?
nÂsty. is offline  
Old 07/28/2018, 18:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ergo nimmst du deine Subjektive(sehr schlechte Quelle) Meinung als Fakt?

Erste Aussage so falsch.
Du kennst wenige die es schafften, was das für eine Aussage. Ein Fakt ist das erst recht nicht.
Die Schlussfolgerung ist erst recht geil.

Und die letzte Aussage verstehe ich erst recht nicht.
Was ist so schlimm an Markt/Trend Analyse und einem Werbekapital?

Wie soll man sonst rein gehen wie hier der Pro?
Ohne jegliches Ziel gestartet kein Konzept nichts aber auch wirklich nichts überdacht und sich wundern das man es nicht schafft.

Dann in einem Forum Werbung Spamen und sich fragen wieso die Leute was dagegen haben und dann noch zu geben das man sich sonst nicht zu helfen weiß?

Einmal Google genutzt und schon hat man sich so eine Aktion gespart.

Der Wert seiner "Firma/Produkt" ist jetzt schon durchgefallen oder wie ist der Eindruck für die anderen User?
Und du kennst wohl viele ? Die es schafften .

Fakt ist das Youtube keine Wohlfahrtsfirma ist. Wieso sollten sie kleine unterstützen,wenn die nicht mal Werbung schalten usw.?

Anstatt Leute die von Pepsi,Coca Cola,Mcdonalds unterstützt werden und die finanzieren oder Leute die es sich leisten können ganz oben in den Charts zu erscheinen für Geld . Und wenn Millionen Leute auf dieses Video klicken bekommt YT einen Anteil,bei den kleinen ist das nicht der Fall..

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin . Aber ich habe auch einen Freund der YT Videos macht aus spaß er hat 300 Abos ,und das passiert mir immer bei kleineren YT . Wenn ich 1:1 den Titel des Videos schreibe und sogar den Kanal und das Spiel . Kommen immer nur Videos von großen oder die gesponsert werden . Außer bei Spielen die kaum von großen Let's Playern gezockt werden ,meistens müssen dann die Leute mir den Link schicken damit ich überhaupt das Video finde .
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
nÂsty. Was heißt hier "Werbung spammen"?
Du musst es dir ja nicht ansehen. Und außerdem entnehme ich deinen Aussagen, dass du es für okay befindest, wenn ein großer YouTuber für sich wirbt aber es ist gleich Spam, wenn ein kleiner das macht. Das scheint mir ziemlich ungerecht. Ich frage nur nach einer Chance. Und ja, ich bin ohne Konzept eingestiegen. Und? Wer bist du, dass du mir vorwirfst, wie ich meinen Kanal führe? Und ich will mich auch nicht beschweren. Ich will nur, dass irgendwer sich meine Videos ansieht und ich bin mir sicher, dass du dir noch keines davon angesehen hast.
Der Shrimpi is offline  
Old 07/28/2018, 18:29   #13

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Der Shrimpi View Post
nÂsty. Was heißt hier "Werbung spammen"?
Du musst es dir ja nicht ansehen. Und außerdem entnehme ich deinen Aussagen, dass du es für okay befindest, wenn ein großer YouTuber für sich wirbt aber es ist gleich Spam, wenn ein kleiner das macht. Das scheint mir ziemlich ungerecht. Ich frage nur nach einer Chance. Und ja, ich bin ohne Konzept eingestiegen. Und? Wer bist du, dass du mir vorwirfst, wie ich meinen Kanal führe? Und ich will mich auch nicht beschweren. Ich will nur, dass irgendwer sich meine Videos ansieht und ich bin mir sicher, dass du dir noch keines davon angesehen hast.
Das du Werbung machen willst ist richtig.
Wie du die Werbung machst ist falsch und schadet dir eher als es dir hilft.

Wer sich in die Öffentlichkeit stellt muss auch mit Kritik/Meinung der Öffentlichkeit klar kommen.

Ich habe mir 1 Angeguckt und es war nicht auszuhalten.

@ was du da von dir gibst macht vorne und hinten keinen Sinn.
Du redest über Rot und ich rede über Blau.
Weiß garnicht worauf du hinaus willst und wie du auf CocaCola kommst XDDD
Du hast null Ahnung vorauf ich mich beziehe aber schießt schon los ohne zu wissen worauf.

Es geht hier um ihn nicht um andere Youtuber, dem Algorithmus von Youtube Trends, der Werbung die von Youtubern geschaltet werden um Geld zu verdienen.
Hier geht es um seine Werbung seine Kosten.
nÂsty. is offline  
Old 07/28/2018, 18:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Welches hast du dir angesehen? Meine älteren Videos sind zugegebenermaßen eher scheiße.

Und des weiteren, wie würdest du mir empfehlen Werbung zu machen? Ich sehe nicht wirklich, wie ich im Moment mit meinen jetzigen Recourcen Werbung machen könnte, ohne auf massive Probleme zu treffen.

Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht sicher, was ich denn machen soll. Ich gebe mir ja Mühe aber es bringt nichts.......seit JAHREN
Der Shrimpi is offline  
Old 07/28/2018, 18:55   #15

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow Off Topic -> Video Art

#moved
Seekin is offline  
Reply

Tags
gaming, video, youtube, youtube abo


Similar Threads Similar Threads
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Kleiner Tutorial Channel
10/30/2010 - League of Legends - 11 Replies
Ja Ich möchte euch heute mal ein kleines Projekt vorstellen mit Namen . Dies beinhaltet (hauptsächlich für Anfänger) Tutorials die sich mit ausserhalb des Spiels beschäftigen (launcher theme ändern usw ). Vorallem will ich damit den Neulingen helfen die sich noch nicht damit auskennt und würde vllt (schleichwerbung) noch ein paar leute suchen die auch solche tutorials machen und mir anschliesen würden. Wenn dieses Projekt dann eventuell irgendwann etwas großes wird könnte man ja mehr daraus...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.