Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Abode Premiere Pro

Discussion on Hilfe bei Abode Premiere Pro within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Hilfe bei Abode Premiere Pro

Hi,

ich brauch Hilfe bei Abode Premiere Pro, ich habe ein Problem bezüglich der Auflösung auf meinen Arbeitsplatz und finde dafür keine Lösung. Kann mir evtl. jemand helfen?

.Faez is offline  
Old 03/09/2017, 17:57   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Magst du das Problem trotzdem nochmal beschreiben?
mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adobe Aftereffects und Premiere
03/30/2015 - Video Art - 1 Replies
Hi, suche gescheite Tutorial-Serien zu Adobe Aftereffects und Premiere, wo die Basics erklärt werden und immer mehr Progression stattfindet, sodass man am Ende quasi mind. 70-80% drauf hat :) MfG
Premiere Pro Überblendung?! Problem
11/17/2014 - Video Art - 1 Replies
Moin, Ich habe eine Frage bzgl. Adobe Premiere Pro CC 2014. Und zwar arbeite ich derzeit an einem größeren Projekt und dafür wäre die Überblendung "Auflösen" sehr wichtig. Jedoch habe ich gerade Premiere auf die 2014er Version aktualisiert und musste feststellen dass diese Überblendung weg ist. Sie scheint einfach nicht mehr zu existieren. Da diese Überblendung aber ziemlich wichtig wäre, wollte ich fragen ob jemand von euch da mehr weiß? Bitte um Antwort! Mfg Thomas
Umstieg auf Premiere?
01/16/2014 - Video Art - 2 Replies
Hallo, ich nutze derzeit Sony Vegas Pro 11 für Edits, aber da ich auch etwas mit after effects arbeiten möchte hab ich mir überlegt für die simpleren effecte und zum schneiden auf Adobe Premiere umzusteigen, lohnt sich das? Man kann ja in Sony Vegas in .aaf exportieren, aber da geht vieles verloren, is das bei Premiere anders? Und von normalen Effekten her was ist besser? Vegas oder Premiere?
Minecraft -> Fraps -> Adobe Premiere CS4!? -HILFE-
02/21/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin. Ich hab vorhin mal damit angefangen ein paar Let's PLays zu machen. Leider stelle ich fest, dass entweder die Hotkeyleiste unten im VIdeo nicht zu sehen ist oder ich diese verdammten schwarzen Balken habe. Meine Desktopauflösung: 1024x768 Aufnahmeauflösung: 1024x706 Gewünschtes Ergebnis: Youtube-HD ohne schwarze Ränder
Premiere bzw. Sky
09/27/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen? P.S Gebe THX MFG

All times are GMT +1. The time now is 18:57.