ich brauch Hilfe bei Abode Premiere Pro, ich habe ein Problem bezüglich der Auflösung auf meinen Arbeitsplatz und finde dafür keine Lösung. Kann mir evtl. jemand helfen?
Adobe Aftereffects und Premiere 03/30/2015 - Video Art - 1 Replies Hi,
suche gescheite Tutorial-Serien zu Adobe Aftereffects und Premiere, wo die Basics erklärt werden und immer mehr Progression stattfindet, sodass man am Ende quasi mind. 70-80% drauf hat :)
MfG
Premiere Pro Überblendung?! Problem 11/17/2014 - Video Art - 1 Replies Moin, Ich habe eine Frage bzgl. Adobe Premiere Pro CC 2014. Und zwar arbeite ich derzeit an einem größeren Projekt und dafür wäre die Überblendung "Auflösen" sehr wichtig. Jedoch habe ich gerade Premiere auf die 2014er Version aktualisiert und musste feststellen dass diese Überblendung weg ist. Sie scheint einfach nicht mehr zu existieren.
Da diese Überblendung aber ziemlich wichtig wäre, wollte ich fragen ob jemand von euch da mehr weiß? Bitte um Antwort! Mfg Thomas
Umstieg auf Premiere? 01/16/2014 - Video Art - 2 Replies Hallo, ich nutze derzeit Sony Vegas Pro 11 für Edits, aber da ich auch etwas mit after effects arbeiten möchte hab ich mir überlegt für die simpleren effecte und zum schneiden auf Adobe Premiere umzusteigen, lohnt sich das? Man kann ja in Sony Vegas in .aaf exportieren, aber da geht vieles verloren, is das bei Premiere anders?
Und von normalen Effekten her was ist besser?
Vegas oder Premiere?
Minecraft -> Fraps -> Adobe Premiere CS4!? -HILFE- 02/21/2011 - Technical Support - 3 Replies Moin.
Ich hab vorhin mal damit angefangen ein paar Let's PLays zu machen.
Leider stelle ich fest, dass entweder die Hotkeyleiste unten im VIdeo nicht zu sehen ist oder ich diese verdammten schwarzen Balken habe.
Meine Desktopauflösung: 1024x768
Aufnahmeauflösung: 1024x706
Gewünschtes Ergebnis: Youtube-HD ohne schwarze Ränder
Premiere bzw. Sky 09/27/2009 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
Wir haben denn Premiere bzw. jetzt Sky Resiver ... und die haben ja letztens den Code geändert. Kennt einer diesen Code?, wenn ja könnte er mir ihn sagen?
P.S Gebe THX
MFG