Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] Video und Motion Design

Discussion on [FAQ] Video und Motion Design within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,161
[FAQ] Video und Motion Design

Vorwort

Hallo!
Willkommen zu diesem FAQ (=Frequently Asked Questions) zu den Themen Video, Motion Design, 3D und Co.
Hier versuchen wir allerlei Wissenswertes für Neulinge als auch bereits erfahrene Nutzer zu sammeln. Wir decken eine Fülle an Programmen, Techniken und Begriffen ab, erheben aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn ihr Vorschläge habt, nennt sie uns bitte
Viel Spaß beim Lesen!

Editing Software (Schnitt)

Compositing Software (Zusammensetzung)

3D

Begriffe

Film - Grundlagen

Dieser Beitrag entstand durch Zusammenarbeit von und .
Vielen Dank fürs Lesen!

Infos:
Dieser Beitrag wird zurzeit noch bearbeitet und erweitert.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 00:41   #2

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,370
Wenn du Ahnung hast, wäre es top, wenn du im Bereich Film ein wenig auf den Videodreh bei Musikvideos eingehen könntest, @.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 Allrounder Account
05/18/2016 - S4 League Trading - 0 Replies
S4 Level Much prem Much pen Much Sets/Forcepacks Perfect Allrounder acc (Os, gun, pen prem what ever you want to play!) Take a look! https://www.youtube.com/watch?v=ZRSs_C-AZgw&f eature=youtu.be Price: Only 50€ Paypal or 60€ Paysafecard
[Selling] Lv 80 Allrounder Acc
03/12/2014 - S4 League Trading - 6 Replies
Lv. S4 Pen: 12k Coupons: 11 GC: 200 Master Lv: 36 I've the regi mail. Weapons: - Exo Scythe
[B] Allrounder Service
08/22/2012 - WarRock Trading - 28 Replies
Hello Epvp :) Ich biete einen Allrounder Service an. Dieser beinhaltet : -> EXP Leveling <- -> Kills/Death Leveling <- Eine Runde -> 100 Kills / 40 Death - 540 EXP
Allrounder PC
05/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute hab mal ein paar Fragen. Ich bau jetzt meinen PC selbst zusammen, wollte mal fragen ob das alles zusammen passt, und was man noch besser machen könnte. Und wie sieht es mit diesen Wattzahlen bei Netzteilen aus woher weiß ich wie viel ich brauch. Links: Mainboard:hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-990FXA-D3, AMD 980FX, AM3+, ATX Prozessor:http://www2.hardwareversand.de/Sockel+A M3/52292/AMD+Phenom+II+X6+1045T+Box%2C+Sockel+AM3. article RAM:...
Allrounder eq :P
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, wollte mal mehrer Antworten haben ob ich dass eq so machen soll da es mir alleine schwer fällt das zu entscheiden auch wenn ich viel erfahrung habe^^ Der Char sollte ein Allrounder sein d.h. stark gg schamis ninjas krieger und sura Kleine Info : P-server = Oldschool server (seelis switchen fbs etc selber farmen) Die angaben begeben sich so um lvl 90 bzw so sollte alles ausehen wenn der char lvl 90 erreicht hat^^ und die Bonis beziehen sich aufs Max(+ - 5) Char = Klasse Heil...

All times are GMT +1. The time now is 22:33.