Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es Aufnahme Programme die diese Auflösung von 5120x2880 aufnehmen?

Discussion on Gibt es Aufnahme Programme die diese Auflösung von 5120x2880 aufnehmen? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Gibt es Aufnahme Programme die diese Auflösung von 5120x2880 aufnehmen?

Ich wollte fragen ob ihr Aufnahme Programme kennt die diese Auflösung von 5120x2880 unterstützen.
NiceNuke™ is offline  
Old 11/07/2015, 12:22   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666


Laut diesem Thread funktioniert es mit FRAPS/DxTory. Probier das mal aus.
Wenn du es aber auf YouTube hochladen willst, ist das Maximum 4K im Moment.
LekoArts is offline  
Old 11/07/2015, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Mit Shadowplay usw ist das bild sehr verhunzt und man erkennt nichts. Ich habe laut dem Thread heraus gelesen das die Maximale Aufnahme Qualität 4096 horizontal und 4096 Vertikal sind und das man warten muss bis die Grafikkarten erscheinen die eine höher Pixel anzahl unterstützen.
NiceNuke™ is offline  
Old 11/07/2015, 14:42   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Gibt es Aufnahme Programme die diese Auflösung von 5120x2880 aufnehmen?

Deswegen erwähnte ich ja nur Fraps/ DxTory. Probier mal ob du auch die erwähnten Framedrops bekommst.
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahme , bearbeitungs... Programme!
02/12/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey, mit welchen Programmen kann man gut videos aufnehmen wie... z.B. Lets Plays oder die Videos schneiden, bearbeiten... oder auch Intros erstellen ? Danke im vorraus.
Mit Welchen aufnahme programm kann man am besten s4 aufnehmen
01/21/2012 - S4 League - 35 Replies
Wie es dort steht ich suche ein gutes programm mit den man aufnehmen kann also noch was bitte kommt nicht mit camtasia es ist kake bei s4 aufnemen also bei mir und bei fraps ist mir die größe eben zu groß´2gb für 3min vid also danke im voraus ^^
[Guide] Video Aufnahme/Beabreitungs Programme
04/28/2011 - S4 League - 8 Replies
Hey, Ich dachte mir, ich mach einmal ein Thread, wo ich euch die besten Programme zeige, mit denen ihr Desktop & Ingame aufnehmen könnt. Fangen wir einmal mit GameCam an; Zweitens "Camtasia";
[Info] Programme zum Aufnehmen
03/13/2011 - Main - 15 Replies
Ohai liebe Com, da seit einiger Zeit hier jeder neue Threads aufmacht und z.b fragt: "Mit welchen Programm kann ich am besten Spiele aufzeichen...", habe ich diesen Thread erstellt. Dieser wird euch erklären, was es alles für Programme zum Aufnehmen gibt und welches z.b am besten ist um den Desktop aufzunehmen. - Dann fangen wir mal an... Also um Spiele aufzunehmen gibt es schon einige Programme die ich euch im Spoiler aufgelistet habe:
Ich verzweifel >.< [Aufnahme programme]
03/12/2011 - Main - 20 Replies
So leute , ich such eien Aufnahme programm welches eine gute sound qualität hat und eine gute aufnahme qualli bzw man das micro als sound input wählen kann aber den spiel sound auch noch dazu nehmen kann , es geht um Lets Plays habe schon die vollversion von Hypercam 3 durch , PlayClaw ( sehr gut) bis aud das die veränderten mauszeiger schwarz weiß sind -.-



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.