Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic Bullet Looks nicht sichtbar

Discussion on Magic Bullet Looks nicht sichtbar within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Magic Bullet Looks nicht sichtbar

You Leute ich habe folgendes Problem

Hab Magic Bullet Looks nach einem Tutorial installiert

Jedoch ist es jetzt in Sony Vegas nicht sichtbar?! (Pro 13 64Bit Version)

Why? Jemand Erfahrung?

MfG DarkChicken
.HC'DarkChicken is offline  
Old 09/24/2015, 16:45   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ganz "blöd" gefragt: Hast du auch die 64-bit Version des Plug-Ins installiert?
Hast du den richtigen Pfad in der Installationsroutine ausgewählt?
Ist die Version deines Plugins kompatibel mit deiner Sony Vegas Version?
LekoArts is offline  
Old 09/24/2015, 20:01   #3
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ganz "blöd" gefragt: Hast du auch die 64-bit Version des Plug-Ins installiert?
Hast du den richtigen Pfad in der Installationsroutine ausgewählt?
Ist die Version deines Plugins kompatibel mit deiner Sony Vegas Version?
eigentlich Ja.

EDIT Bei System Requirements sehe ich Win 8.1 nicht vlt liegt es daran?
.HC'DarkChicken is offline  
Old 09/24/2015, 20:40   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ja, daran könnte es liegen. Eigentlich müsste aber die aktuellste Version kompatibel sein - immerhin wird ja Windows 10 unterstützt

Ansonsten würde ich es empfehlen sich evtl. in den offiziellen Foren nochmal umzuschauen ob andere Personen ähnliche Probleme haben.
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Effekte wie bei Magic Bullet looks
01/12/2013 - General Art - 1 Replies
hey ich hatte mal after effects mit cs4 aber nun geht es nicht mehr iwie öffnet zwar aber zeigt nicht an. also ich suche ein Programm oder eine andere einstellung bei der ich so effekte wie dort machen kann vorallem für bilder und vllt auch videos. kann mir jemand weiterhelfen und ich suche auch ein paar coole neue fonts wie die bei den edit videos immer dieso recht eckige und 2 streifig German TOP COD SHOT'S - YouTube wie die hier im intro mfg Kre3Zz0o
Magic Bullet Looks/CF
07/04/2012 - CrossFire - 7 Replies
Ich habe bei CF viel coole und geil Frags. Möchte sie in Sony Vegas pro 9 (64bit) bearbeiten nun möchte ich MBL installieren und möchte damit mein video besser machen doch wenn ich es installiere bekomme ich das nie in sony vegas rein weiß nicht was ich falsch mache und au YT gib es auch nichts deswegen fragen ich euch ob ihr mir vllt sagen könnt was ich falsch mache habe denn serial code und MBL in denn Sony Vegas ordner installiert ich wusste jetzt nicht ob es zu dem Sammeltherad...
Magic Bullet Looks Problem :(
05/18/2011 - CrossFire - 5 Replies
Seit eben geht mein MBL nicht mehr -.- Wenn ich Colors einfügen will, dann sagt er erstmal geht nicht und beim 2. mal bricht Vegas einfach ab. Ich habe MBL auch schon versucht neu zu installieren. Was soll ich noch machen?
Magic Bullet Looks wird nicht angezeigt
10/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey ePvP, Ich habe Magic bullet Looks 64 bit erfolgreich installiert, aber es wird bei Sony Vegas pro 9 nicht angezeigt. Und ich habe NICHT die falsche version installiert, weil ich einen 64bit PC habe. Wenn mir das einer über Teamviewer macht oder hier bei epvp hilft bekommt ein THX. Lg, Niight



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.