Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche C4D Intro Ersteller.

Discussion on Suche C4D Intro Ersteller. within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
Suche C4D Intro Ersteller.

Hallo ich suche jemanden er mir ein C4D Intro Template erstellt (Intro Template auf Youtube vorhanden und Text auch).
Ihr müsst das Template einfach nur downloaden und bearbeiten und dann hochladen.
Ich kann euch bieten:

-19 e*Gold;
-Werbung;
-Battlefield 3 Origin Account.

mfG
ivanow is offline  
Old 11/09/2014, 17:48   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2014
Posts: 79
Received Thanks: 28
Hey,

frag mal hier nach, ob der Service noch aktiv ist:
Mr.Kub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro ersteller
04/25/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche jmd. der mir ein Intro für meinen YT-Channel erstellen kann. Gegebenfalls mit bezahlung :)
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !
04/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kleines Intro für Youtube Account. Mit Cinema4d ODER After Effect. Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt. EInfach Skype adden: kevinkos2010
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold
02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Tittel regelt :D Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D. Meldet euch bei mir in Skype. Skype: McFamous300
Suche Intro ersteller !
09/23/2011 - Trading - 2 Replies
Kann mir jemand kostenlos ein ganz simples Intro erstellen ? Da soll nur kommen : Plugin Tutorial und wenn möglich ein extra intro mit: Mod Tutorial Kann mir das wer ganz einfach erstellen ?
suche intro ersteller
05/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann... es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand? gebe 150 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.