Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir kostenlos ein Intro für YT erstellen würde..

Discussion on Suche jemanden der mir kostenlos ein Intro für YT erstellen würde.. within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
slekt123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Suche jemanden der mir kostenlos ein Intro für YT erstellen würde..

Heyho, wie schon oben steht suche ich jemanden der mir kostenlos ein Intro erstellen würde für Youtube klar kostenlos ist immer soeine Sache viele bezahlen dafür aber wäre eben eine coole Sache von den der es machen würde . Falls jemand lust hat eins für mich zu machen einfach Skype adden können dort ja ein bisschen quatschen
Skype: slekt.aka.leon.x33
Mfg Slekt
slekt123 is offline  
Old 01/28/2014, 22:10   #2
 
slekt123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Push#
slekt123 is offline  
Old 01/31/2014, 19:49   #3
 
slekt123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
#Push
slekt123 is offline  
Old 01/31/2014, 21:05   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bei Anfragen ohne Entlohnung muss der passende Sammelthread genutzt werden. Übrigens ist das Pushen nur in Trading-Sektionen erlaubt.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche jemanden der mir BO2 kostenlos sharen würde.
11/03/2013 - Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig ^^. Wie oben schon steht suche ich jemanden der mir BO2 ohne Gegenleistung sharen würde. Zur Sicherheit (oder als Vertrauensbeweis :D) kann ich euch auch meine Acc Daten geben.
suche jemanden der mir kostenlos ein intro erstellen kann!
12/31/2011 - Video Art - 1 Replies
guten nabend, Wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir kostenlos ein intro erstellt. ich habe vor videos auf youtube zu machen und dafür brauche ich ein intro ;) habe auch schon 2ideen die ich unten posten werde. egal wie gut du bist trau dich, wenn jemand zeit totschlagen muss kann er sich gerne daran versuchen das intro zu erstellen :) ich würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand finden würde. danke schonmal im vorraus :)) Vid1: Fire Storm Free After Effects...
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.