Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Magix Video Pro X4 Rendern

Discussion on Magix Video Pro X4 Rendern within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 717
Magix Video Pro X4 Rendern

Hallo, ich habe mir letztens Magix Video Pro X4 geholt und habe einfach mal drauf los gearbeitet.
Ich habe ein Video mit Fraps aufgenommen 1920x1080 also Full HD,
das ganze hatte eine größe von ca. 12GB, nun habe ich alles soweit zugeschnitten und eingefügt...
Jetzt will ich Rendern! dann sagt er mir, die Einstellungen stimmen nicht mit dem Video überein geht ja alles noch wurde dann gerendert.
Dann als das Video fertig gerendert war waren es nur noch 150MB und es war verpixelt dabei hatte ich die Exporteinstellungen so:
MPEG4 Export (MP4):
Video: 1920x1080 ; 30.00 Frames/s; H.264 2000 kbit/s
Audio: 44100 Hz; Stereo; AAC
was soll ich anders machen bzw. anders einstellen habe noch keine erfahrung mit Rendern usw.
JAN014 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sell] Verkaufe MAGIX Video deluxe 18 MX Premium Sonderedition Original KEY
06/07/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe https://shop.magix.com/content/magix/packshots/vi deo/dlx/premium/18/sonderedition/de/video-dlx-prem ium-18-sonderedition-de-90.pngMAGIX Video deluxe 18 MX Premium Sonderedition Preis ist 80€ (VB) PaySafeCard bei interesse sich hier oder per pn melden :)
MAGIX Video Deluxe
06/02/2011 - Main - 1 Replies
Ja ich hätte ne frage und zwar : kennt jemand eine gecrackte version von dem magix video deluxe 17?? oder kann mich jemand zu nem thread verlinken? danke schon im voraus
[Frage]Bildschirm aufnahme mit Magix Video deluxe 15
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich hätte eine frage ob ich mit Magix video deluxe 15 auch Mein Bildschirm aufnehmen kann zb um ein Gameplay vid zu machen. Geht das? Und wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie^^ mfg Dande
Sowas mit Magix Video Deluxe 16?
05/24/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Ich wollte mal fragen ob das folgende video auch mit Magix Video Deluxe 16 geht! Und wenn ja wie? YouTube - The Annoying Orange 2: Plumpkin pls. Help :( MFG Jusikid :mofo:

All times are GMT +2. The time now is 02:25.