Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Alternative zu Sony Vegas

Discussion on [Suche]Alternative zu Sony Vegas within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
[Suche]Alternative zu Sony Vegas

Tag~

wie der Titel zeigt, suche ich eine vergleichsweise gute Alternative zu Sony Vegas, Testversionen reichen mir auch.
Die Testversion von Vegas Pro 12 kann ich nicht nutzen da ich kein 64bit System auf dem PC hier habe & von Pro 11 gibt's ja anscheinend keine mehr & findet man nur i-welchen gecrackten mist via Google.

Und bitte kein Camtasia, darauf komm ich gar nicht klar.
Shiinya is offline  
Old 10/28/2012, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
hm adobe after effects cs 5, oder 5.5 gäbe es glaube ich noch für 32 bit versionen, allerdings müsstest du es auch googlen, da die neuste version cs 6 ist.

Ich persönlich komme damit gut zurecht
derbobvonflyff is offline  
Old 10/28/2012, 20:08   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Für was hast du Sony Vegas verwendet? Zum Rendern oder eher zum Bearbeiten und Editen?
Seekin is offline  
Old 11/01/2012, 12:17   #4
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Moin...
Wollte nicht extra neuen Tread erstellen.
Wenn ich mit After Effets CS6 über Adobe holen will, startet der ja automatisch diesen
Adobe Downloader - habe mich dort angemeldet.
Trotzdem startet er den Download nicht (Error 107).
Habe schon die Problemlösung von Adobe versucht & mehrfach neu installiert, aber funktioniert einfach nicht -.-
Hat jemand dafür eine Lösung? Wäre super
DEV-Explo.IT is offline  
Old 11/01/2012, 19:31   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by lolligeslol View Post
Moin...
Wollte nicht extra neuen Tread erstellen.
Wenn ich mit After Effets CS6 über Adobe holen will, startet der ja automatisch diesen
Adobe Downloader - habe mich dort angemeldet.
Trotzdem startet er den Download nicht (Error 107).
Habe schon die Problemlösung von Adobe versucht & mehrfach neu installiert, aber funktioniert einfach nicht -.-
Hat jemand dafür eine Lösung? Wäre super
Dafür kannst du ruhig einen Thread erstellen. Kannst nicht einfach in irgendeinem Thread eine Frage posten.
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps alternative für Minecraft aufnahmen (mit Sony Vegas)
09/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ja, ich nehm en paar Sachen in Minecraft auf, aber mit Fraps lagt es abnormal. Java zieht Mega Pc Leistung, (is ja au ned viel :D 2x 2,93 und 3,5GB Ram mittelmäßige Grakka ;) naja, alternativen such ich. Hyper Cam ist nicht das was ich suche, es funktioniert zwar super relativ Lagfrei, aber ich kann die Dateien nicht in SonyVegas einfügen, bzw. wenn ich die Dateien Convertier ist die Quali zu mies.... würde mich über Vorschläge freuen (türlich kostenfrei gern gesehen, aber evtl....
Suche Sony Vegas spezialisten
02/12/2012 - Trading - 3 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Sony Vegas Spezialisten. Bezahlen würde ich dafür 10€ Paysafe. Alles weitere Skype: marcus.wtf.
[SUCHE] SONY VEGAS Spezialist
11/19/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich suche momentan einen Sony Vegas Spezialisten, der mir einen Trailer für meinen Minecraft Server macht. Es muss kein Spezialist sein, aber er sollte einen Guten Trailer machen können. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich in e*pvp. PS: Habe in der Überschrift Spezialist benutzt, weil ich nicht wusste, ob es " Visualisierer" gibt .
Suche Sony Vegas 8.0 Tutorials!
05/02/2008 - Main - 0 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach paar Sony Vegas 8.0 Tutorials. Ich habe mir Sony Vegas heute zugelegt und blicke da noch nicht richtig durch. Deswegen wären Tutorials sehr hilfreich: Ich suche wie man: - Titels/Übergange macht. - Musik im Video einfügen kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.