Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thelntellect | Schon wieder ein neuer Youtuber !?

Discussion on Thelntellect | Schon wieder ein neuer Youtuber !? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
in[A]ction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
Thelntellect | Schon wieder ein neuer Youtuber !?

Servus liebe Freunde,

ich dachte mir ich stelle mich hier kurz vor.
Ich heiße Dima bin 19 Jahre alt und mache COD Commentarys und Let's Play Minecraft.

Ich mache Video aus Spaß ich will die Zuschauer unterhalten ( Und dazu brauche ich verbesserrungs Vorschläge )

Ich mache Commentarys ca 2-4 video's die woche.
Minecraft gibt es bei mir jeden Tag ( Ich versuche es zumindest, was gut klapt imom )

Hier findet ihr Paar Video's von mir.





Minecraft :




Ich habe paar zuschauer schon gewonnen Und würde mich über paar mehr freuen.
Ich hoffe ich kann euch davon überzeugen ein Zweites mal oder paar mal mehr vorbeizuschauen

Liebe grüße Gold zu dem Jungen :thumbsup:
in[A]ction is offline  
Old 10/14/2012, 20:32   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hallo,

bitte nutze Sammelthread, um deinen Kanal zu promoten und dich vorzustellen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtuber ? Habe ich Changen ?
07/14/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ich möchte auf Youtube mit dem kommentieren anfangen. Könntet ihr mich bitte bewerten , mir Tipps geben und mich vlt. abbonieren oder mir einen Daumen hoch geben. Vielen Dank im Vorraus. Die Mitspieler & Co. - YouTube MfG :handsdown:
Und schon wieder ein neuer xD
02/24/2012 - Say Hello - 5 Replies
Hallo leute. Bin neu und möchte mich hier "integrieren":D. Ich bete diese Seite für ihr wissen an :handsdown: . xd Hoffe ich kann in manchen Themen hilfreich sein:) Adieo :cool:
neuer youtuber ;)
01/27/2011 - Minecraft - 19 Replies
wenn ich iergendetwas verbotenes poste oderso sagt es mir bitte! hey liebe com, ich stelle euch hier meine Let's play Reihe vor^^ ich komme natürlich nicht an Gronkh ran aber schadet ja nicht. in meiner Let's play Reihe könnt ihr dabei zusehen wie ich Minecraft spiele mit Anweisungen von euch aber auch alleine. bitte besucht zum anschauen meinen Youtube Kanal. auf meinem Kanal findet ihr auch Tut's und andere hilfreiche Sachen zum Thema Minecraft.
Schon Wieder >.<
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Liebe com ich habe ein Problem Siehe Bild: http://img2.imagebanana.com/img/ghc8dijw/2010_12_ 12_12_46_31_660x484.png Ich habe meinen Server heruntergefahren dann wieder hochgefahren weil ich meinen pc neu gestartet habe Ich fahre den server hoch aber es geht nicht
Schon wieder ein neuer P server
09/13/2008 - Flyff Private Server - 135 Replies
:rolleyes: Diesmal aber von mir.... Ich bin ja (wie viele user^^) an die serverfiles gekommen, nun suche ich Jemanden der sich mit MySQL auskennt. Jemanden der sich mit C++ auskennt. Und 50 User der testen wollen :P (ich selbst beschäftige mich mit thomas zusammen auch mit C++)



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.