Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimtmes Intro Template

Discussion on Suche bestimtmes Intro Template within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Suche bestimtmes Intro Template

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Intro Template mit Social Networks ca wie im folgenden Video.


hat da jemand eins?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/02/2012, 00:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 20:27   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das kostet 42$ ^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/04/2012, 20:36   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391

Schau dir das mal an.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 03:32   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Jop das hab ich mir auch schon geladen, allerdings kommt da in AE eine Fehler Meldung nach der anderen und ich hab keine Ahnung wie ich das bearbeiten soll da ich mich nicht auskenne mit AE. ^^

Aber Danke mal an euch für die Hilfe, werde mal in der e*gold Section schauen ob mir das Video einer ändern kann.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Template]Metin2 Intro
10/26/2016 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Hey, ich habe eine kleines Intro auf meinem Pc gefunden was ich hier jetzt auf Epvp realese ... Ihr braucht Sony Vegas um es zu öffnen ;) So würde es auf Youtube aussehen IntroV1 - YouTube So sieht das ganze in Sony Vegas aus :
[B]Egold [S] Intro,template
09/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic es soll ein cant be touched intro sein oder template alos es soll ein weißer hintergrund sein und dann kommt nacheinander Cant Be Touched und es soll das lied Roy Jones - Can't be touched - YouTube genau wenn er cant be touched sagt laufen wer es machen könnte pn oder skype adden : matthias.weber449
16 Free Cinema 4D Intro Template
06/29/2012 - Off Topic - 13 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=MuSadkLRasc Hier sind die Link für die Intro Template´s: hazzer1408's C4D Template Compilation.rar"]Link 1 hazzer1408's C4D Template Compilation.rar"]Link 2
AE - Intro Free Template!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Servus leut'z, Ich erstelle euch allen die bezahlen natürlich einen Intro ;) - Um welches intro es sich handel sieht ihr hier : Free Intro Natürlich steht da dann euer gewünschter name unten drunter z.b. euer youtube chanell bzw. Presents etc. mit ein Paar veränderungen ! Pro Intro verlange ich 80 E*Gold. - Ansonsten was zum dem Thread nicht passt wird Reported#
Cinema 4D Intro template
12/20/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey Leute Ich habe seit 1 woche das programm Cinema 4D und habe jezt ein Intro damit gemacht . YouTube - RnBStylezZ Kanal Intro! Wollt ihr auch so ein Intro? dann ladet euch die C4D datei runter die im Anhang ist und bearbeitet sie wie ihr wollt. In den nächsten Tagen werde ich noch paar TuT´s schreiben. Photoshop Cinema4D und After Effects



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.