Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu After Effects

Discussion on Hilfe zu After Effects within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BestDarkorbitTV2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 289
Received Thanks: 35
Hilfe zu After Effects

Moin, ich suche jemanden der sich gut mit After Effects CS5 auskennt, am besten mir mal per teamviewer hilfe leisten kann, wenns geht gratis


skype addy per pn

danke im vorraus
BestDarkorbitTV2012 is offline  
Old 04/30/2012, 23:38   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
1. Falsche Section ->

2. Schildere dein Problem präziser.
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
After Effects Hilfe.
04/19/2012 - General Art - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich in dem Programm gut auskennt und mir mal weiter helfen kann ich hänge bei der instalation der "Optical Flares".... und sorry wenn das nich unter diese Rubrik gehört.. Edit: Kann geclosed werden hab endlich vernünftige dateien gefunden..
After Effects Problem! HILFE!!
06/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute! Hoffe das gehört hier hin! Ich mache für einen Clan ein Intro mit einer Template, in Cinema 4D bin ich fertig (nach 10 Std -.-) nun möchte ich das ganze in AAE fertigstellen (mit den Optical Flares etc.). Aber irgendwie scheint mein Video zu groß zu sein(siehe Bild) Da ich ein totaler Anfänger bin in AAE weiß ich nicht wie ich das verkleinern kann. Bitte helft mir! LG, Exedra Bild:
Adobe After Effects _ HILFE
07/06/2010 - Video Art - 7 Replies
Hallo, Es tut mir echt Leid aber ich probiere seit 7 Stunden etwas. Und bisher habe ich ABSOLUT GAR NICHTS geschafft. Es geht um ein Intro in Adobe Aftereffects! Ich schaffe es einfach nicht etwas gescheites herauszubekommen! Es soll nur ein Into werden mit den Texten: •Luca •Nadja
After Effects CS4 hilfe ;D
07/02/2010 - Main - 4 Replies
hey hab so ein geiles intro gefunden ^^ (siehe unten) und ich möchte das irgendwie auch nachmachen ! also so änlich kann mir wer helfen oder sagen wie das genau heißt?? wäre echt dankbar (; MfG .©ÐJP3T3R©.



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.