Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche effeckt intro´s für sony vegas pro 11.0

Discussion on Suche effeckt intro´s für sony vegas pro 11.0 within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche effeckt intro´s für sony vegas pro 11.0

Hallo zusammen bin zimlich neu in der zene und frage euch jetze mal nach guten tip´s wo ich gute effeckte her bekomen kann kostenlos...und wens geht tip´s für Anfänger
jeyden23 is offline  
Old 03/09/2012, 14:00   #2
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Wenn du mit Effekte, Overlays meinst, solltest du einfach mal googeln. Oder du nimmst meine, ich hab ein ganzes Pack (ca. 1GB) hochgeladen:
Τits ⇒ ω is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Intro [Sony Vegas o.ä.]
12/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche ein gutes YouTube Intro. Ihr könnt dafür auch Templates verwenden. Schickt mir einfach ein Muster, und ich sage euch was für ein Text rein soll. Als Dankeschön gibt es ein paar elitegold ^^
Suche Intro & Sony Vegas Lehrer
10/02/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich suche ein Sony Vegas intro für maximal 30E*Gold Desweiteren suche ich ein Lehrer der mir bei Effekten und Slowmotions Hilft. bezahle je nach dem gut Also wer gut in Sony Vegas ist PN'n<3
[HELP] SONY VEGAS PRO 9 INTRO
04/27/2011 - Main - 3 Replies
moin comm, bräuchte hilfe bei nem intro erstellen.. und zwar würde ich gerne ein intro haben wo mein name erscheint und dann in kleine stückchen zerbricht, wäre super wenn jmd mir ein kleines how to vid machen könnte (:
Intro via Sony Vegas
01/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies