Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beat und Video dazu, weiter machen oder nicht?

Discussion on Beat und Video dazu, weiter machen oder nicht? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Post Beat und Video dazu, weiter machen oder nicht?

hey liebe Comminity,

Da ich in den letzten wochen mich an Qbase und Fl Studio rangemacht habe, aus reinem Interesse wie es ist so ein Beat zu machen.

Da ich nebenbei aber auch noch gerne sachen mit Video Art mache, habe ich mir gedacht ich konbiniere die 2 sachen einfach mal zusammen.


Meine Frage an euch ist, was meint ihr Dazu?

Ist der Beat Akzeptabel?

Ist das Video Akzeptabel?

Fals nicht, warum?

Was kann ich verbessern?

Ich würde mich gerne über angemessene Kritik sehr freuen, und bitte nicht Posts Wie: "Son Bullsh** " , wenn dann mit einer vernünftigen Kritik.
Über Abonnenten natürlich auch.




Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 02/23/2012, 16:07   #2
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Ich persönlich finde den Beat richtig richtig geil für deinen ersten Beat
Das Video, nagut da könnte man mehr draus machen, wie z.B. den 3D Text am Anfang als Animation und nicht einfach die Buchstaben einfliegen lassen.
Wenn du willst, ich hätte interesse an ein paar Beats, da ich demnächst mit Tutorials anfangen will und dafür ein paar gute Beats brauche

MfG
xkaliskaya
Employy' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Super beat super video würde weiter machen.
afk1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 11:21   #4
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Erstmal danke für eure antworten, das mit dem 3D Text werde ich mir anschauen.

Wie gesagt ich bin bei beidem noch nicht so gut, aber ich denke mit der Zeit wird man da schon bischen besser werden.

Ich hab schon paar kleine Beats gemacht aber nichts richtiges, dieses Lied war eigentlich mein erstes richtiges Projekt, hab dafür aber auch 2 Wochen daran gearbeitet.
Sensation® is offline  
Old 06/07/2012, 14:20   #5
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Kann man da alle Rechte kaufen oder so?
.Pure' is offline  
Reply

Tags
beats


Similar Threads Similar Threads
S2 Ruf machen oder nicht ?
08/27/2011 - Nostale - 11 Replies
Hay. Ich spiele auf S2 und frage mich seid Heute wieder, soll ich dort Ruf machen oder nicht ? Es nervt schon immer Indi TS zu machen. Aber wird es sich lohnen ? Was ist eure meinung dazu ?
Weiter machen? Oder lieber aufhören?
07/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo bin Lv 48 und wurde für ein Tag mal gebanned aber Grund weiß ich leider nicht benutzte v4a_mod ^^ und wollt fragen ob ich weiter hacken soll bzw. Levelbotten obwohl ich das nie gemacht habe aber da das Lvln langsam dauert ... und habe PC.eix anti fly benutzt naja hoffe ihr könnt mir helfen^^ mfg
Pokal geht weiter oder nicht?
07/03/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen! Woltle mal wissen, wenn deutschland gewinnen sollte, ob die den Pokal dann behaltenn dürfen, oder nur mitnehmen, da sie ja schon 2 bei diesem Pokal gewonnen haben!
Ich kann PQ nicht weiter machen *Hier ist die Lösung!*
07/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Also wie ich oft in pvpers/ingame sehe haben viele das Problem ihr/sein Pferd zu Leveln,es ist lvl 1 und du kommst nicht weiter !? Lösung! I V ein scherz eins drunter ihr Klickt alle eure Questen *die Briefe die immer Links an der Seite ist wenn ihr euch Einloggt*immer wenn 2 zeilen zum anklicken da sind, klickt ihr das obere an ! wenn ihr alle eure Briefe angeklickt habt, geht ihr zum Stahlburschen und klickt das 2 von oben an! dann sollte es eigentlich gehen wenn nicht tut es mir leid...
SD2 Ticket Bug pub machen oder nicht ???
05/29/2009 - Metin2 - 25 Replies
Soll ich den SD2 Ticket Bug von DE Pub(vll geht er ja auch bei anderen Servern) machen ?? 2.Frage Steht der SD2 Ticket Bug in der UG Section ??



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.