Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0

Discussion on [FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0 within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Exclamation [FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0

Hallo immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann.
Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr.
Das Fenster heißt Videomediengeneratoren.
Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix.
Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so?

mfg Banger


PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
Textquelle :


#GELÖST
» Banger is offline  
Old 06/15/2011, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 317
Received Thanks: 835
Ar putea functiona daca as sti *** veti actiona
pussyca is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2011, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by pussyca View Post
Ar putea functiona daca as sti *** veti actiona
YOU HAVE MULTIACCOUNT'S !
REPORTED !



Alle Account's :




-------------------------------------------------------
und alten Thread gepusht !
» Banger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
04/23/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
04/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
03/31/2011 - Main - 0 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
Sony Vegas Pro 10 frage
02/26/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Freunde, ich wollte mit meinen Kumpels ein kleines Warrock vid machen und nun habe ich an die erfahrenden Vegas Pro Nutzer eine Frage wie füge ich Effekte ein oder mache Zeitlupe oder sonstige Effekte,danke für hilfreiche antworten.
Sony Vegas Frage.
12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heii. Habe mal bisschen mit Sony Vegas rumgetüftelt. Nun komm ich zur Frage wie kann ich ein Punkt auswählen dort soll gleich die musik ausgehen also nicht das sie die ganze zeit auf schwarzem hintergrund weiter läuft sondern z.b. mitten im lied aus



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.