Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012

Discussion on Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Namco kündigt an - Soul Calibur V erscheint 2012


In Soul Calibur 5 erfahren die Spieler neue Charaktere, jedoch aber die alten durch eine neue hervoragende Grafik erneuert wurden.
In Version 5 werden noch mehr neue Action Szenen und mehr Schwertermoves zu finden sein.
Das Ganze ist eine Fortsetzung der ersten 4 Teile und bildet somit keine ganz neue Geschichte.
Das Spiel wird, so der Publisher, nur für PS³ und XBox 360 erscheinen.
Im eigentlich kurzen Trailer wird viel Action gezeigt und steigert somit die Lust auf viele neue und spannende Spielstunden.
Hierzu der neue Trailer:
Pαrαgon is offline  
Old 06/06/2011, 02:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
ich fand die ersten teile schon richtig geil^^

bin aufjdenfall schon gespannt darauf

nur leider dauert noch nen bissl bis 2012^^

mfg : Greif
greif1995 is offline  
Old 06/06/2011, 02:35   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
woooooooooooooooos soulcalibut 5? weha ich freu mich richtig drauf das spiel ist einfahc nur genial hoffe auch mal für pc ._. endlich "hoff"

*vll endscheiden sie sich ja um*
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...
Mama Kündigt Wow acc xDD
06/04/2010 - Off Topic - 5 Replies
ich hab mal bissl in Yt rumgeschaut und was springt mir da ins auge das video spricht für sich xDDD YouTube - Mama cancelt World of Warcraft account
SjSRO / Soul Spear Soul Lv58 Skill Edit Lv76.
11/11/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hi All . This My First PK2 Edition :) . I Think Some people so bored Old SkillS :) Soul Spear Soul And Soul Spear Emperor http://img14.imageshack.us/img14/3676/lv58.jpg> ;>>Changed>>>http://img14.imageshac k.us/img14/2765/lv76.jpg DataPK2 http://img245.imageshack.us/img245/1067/dgrtvsjpg .gif
[Suche]Suche Pc game wie Soul Calibur
08/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
suche ein game wie soul calibur nur für pc sollte aber gleich/ähneln(oder wie man das schreibt)sollte es sich!



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.